101 living- Design und Kalligraphie

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag meine Lieben!

Heute kommt natürlich wieder ein Blogpost für euch und zwar dreht sich heute alles um das schöne Thema Kalligraphie für Hochzeiten.

 

Wie alles begann

Die liebe Maja habe ich im Frühling 2017 kennen gelernt. Ganz gemütlich bei einem Kaffe haben wir die ersten Sonnenstrahlen geniessen können und planten ein gemeinsames Shooting. Dieses Shooting wurde dann auch auf Hochzeitswahn veröffentlicht und ich hätte mir keine bessere Kollegin vorstellen können für dieses Projekt. Mit ihrer lustigen offenen Art trifft sie immer genau meinen Geschmack und auch für kurzfristige Projekte konnte ich immer auf sie zählen.

Maja hatte die Eheversprechen der beiden gestaltet, sowie ein paar Schilder. In roter Tinte und es hätte nicht perfekter sein können, denn genau passend zum Sonnenuntergang auf dem Zeller Horn hat sich die Kalligraphie passend ins Konzept eingefügt. Ich bin immer noch hin und weg!

Und so wurde Maja zu meiner persönlichen Favoritin, wenn es auch um die Papeterie unserer Hochzeit geht. Ich freue mich schon riesig darauf mit ihr unser Konzept durch zugehen.

Und wer Maja und ihre Seite 101 living noch nicht kennt, sollte das schleunigst ändern.

Denn sie fertigt nicht nur Papeterie an, sondern entwirft auch Monogramme, Logos und Cake Topper. Ich kann mich gar nicht satt genug sehen.

Unsere gemeinsamen Projekte und Hochzeiten wurden schon zweimal auf Frieda Therés und Hochzeitswahn veröffentlicht. Yeah!

Lies Maja, du wirst ganz bald wieder von mir hören und ich freu mich riesig auf den nächsten Kaffee mit dir!

<3 Julia

 

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!