Best of Teil 1- Der Brautstrauss

Hallo ihr lieben bride to bes!

Ab heute beginnt wieder meine Lieblingsserie: die best ofs der diesjährigen Hochzeiten! Yeah!

Und starten möchte ich mit dem Thema Brautstrauß. Wow, ich durfte sooo viele tolle Kreationen dieses Jahr sehen und bin restlos begeistert, was die Floristinnen da alles gezaubert haben.

Natürlich muss man entsprechend der Jahreszeit die Blumen aussuchen. Mir persönlich gefallen Pfingstrosen ja total, aber wie der Name schon sagt, gibt es die eben nur zu der Zeit. Alles andere sind gezüchtete oder importierte und ganz ehrlich, das möchte ich nicht. Dann heirate ich in der Zeit in der es diese tollen Blumen auch gibt, oder?!

Den Trend den ich dieses Jahr beobachten konnte: es trauen sich immer mehr Bräute eine grössere und etwas wildere Variation zu nehmen. das finde ich sooo klasse!

Und Bänder! Seidenbänder die am Strauss befestigt sind. Die flattern so toll im Wind, also das kann ich absolut nur empfehlen. Und natürlich, die Brautjungfern die dann entweder ein kleines Sträusschen bekommen oder sogar ein Blumenarmband. Yes girls, ihr seid echt der Wahnsinn! Es macht so viel Spass eure Sträusse zu fotografieren und ich kann davon nicht genug bekommen.

Wie immer zeige ich euch meine Lieblingssträusse und verlinken euch unter dem Blogpost auch die tollen Floristinnen, mit denen ich dieses Jahr das Glück und die Ehre hatte, zusammen arbeiten zu dürfen.

<3 Julia

 

 

 

 

 

Rosmarin und Thymian

 

Die Kathe

 

Stiel und Blüte

 

So wie nie

 

Desirée die Hochzeitsfloristin

 

Anmut und Sinn

 

Time and Vision

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!