Brautjungfern- ein zauberhaftes Styled Shooting im Wald

Da das Wetter ja nicht wirklich winterlich ist und man schon wieder Frühlingsgefühle bekommt, dachte ich mir ich zeige euch diesmal die Bilder unseres Brautjungfern Styled Shootings.

Übrigens sind wir auch in der Printausgabe des Weddingstyle Magazins. Das war meine erste Veröffentlichung überhaupt und ich bin wahnsinnig stolz, dass wir das geschafft haben.

Mein grosser Dank geht an Patricia Kranich für ihre Hilfe und Unterstützung vor und während dem Shooting. Und natürlich an die 3 Mädels ohne die es unmöglich gewesen wäre.

Ich habe gezielt nach Freundinnen geschaut, da wie ich finde sich die Brautjungfern gut verstehen sollten um den Spass an der Hochzeit wieder zu spiegeln. Die Kleider hatten die Mädels schon im Schrank und somit stand des spontanen Shooting nichts im Wege.

Die Papeterie wurde wieder einmal von der wundervollen Andrea Wolf Design entworfen und Julia Nestrasil, von Blütenwerk hat uns mit den wundervollen Blumen ausgestattet.

Ein paar kleine Details wie z.B. das Push-up Konfetti habe ich bei einem wundervollen Onlineshop entdeckt: faceklick.

Auch die headpieces sind von einer wunderbaren jungen Künstlerin: Jazzafine.

Julia Basmann Photography (11 von 54)09

Julia Basmann Photography (9 von 54)020810Julia Basmann Photography (3 von 54)

1Julia Basmann Photography (15 von 54)

Julia Basmann Photography (5 von 54)

Julia Basmann Photography (17 von 54)

Julia Basmann Photography (19 von 54)Julia Basmann Photography (22 von 54)

Julia Basmann Photography (23 von 54)Julia Basmann Photography (24 von 54)07

Julia Basmann Photography (30 von 54)

Julia Basmann Photography (28 von 54)06Julia Basmann Photography (26 von 54)

Julia Basmann Photography (31 von 54)Julia Basmann Photography (32 von 54)

Julia Basmann Photography (33 von 54)Julia Basmann Photography (34 von 54)

Julia Basmann Photography (40 von 54)Julia Basmann Photography (36 von 54)Julia Basmann Photography (35 von 54)

Julia Basmann Photography (38 von 54)Julia Basmann Photography (39 von 54)

Julia Basmann Photography (41 von 54)

Julia Basmann Photography (43 von 54)04Julia Basmann Photography (46 von 54)

Julia Basmann Photography (45 von 54)

Julia Basmann Photography (48 von 54)

03

Julia Basmann Photography (51 von 54)Julia Basmann Photography (53 von 54)Julia Basmann Photography (54 von 54)05

Hair and makeup:Patricia Kranich

Blumen: Julia Nestrasil, Blütenwerk

Papeterie: Andrea Wolf Design

Headpiece: Jazzafine

Pushup Konfetti: Faceklick

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!