Cake and Confetti Weddings- zwei wahnsinnig liebe Weddingplanerinnen aus der Schweiz

Julia und Tiziana von Cake & Confetti weddings hatten mich angeschrieben, weil ihnen lustigerweise überall in Social Media und in den Printmagazinen, meine Bilder über den Weg gelaufen sind. Oh ich glaubt gar nicht wie ich mich gefreut habe von ihnen zu hören!

Schon der erste Blick auf die Website der beiden liess mein Herz vor Freude hüpfen. Sehr guter Geschmack und den Blick fürs Detail.

Julia und Tiziana sind Hochzeitsplanerinnen aus der Schweiz und unglaublich sympatisch. Da musste ich mich natürlich gleich mit Julia treffen und sie kennen lernen.

In meinem Lieblings Restaurant in Stuttgart, der Kleinigkeit, haben wir uns dann zum Abendessen verabredet.

Mein erster Eindruck war gleich: hach mit ihr möchte ich gerne zusammen arbeiten. Wir teilen den selben Humor, haben den gleichen Geschmack was Hochzeiten angeht und schwärmten beide von einer Outdoor Hochzeit in einem Olivenhein. Ja das wäre auch mein Traum! Bei Sonnenuntergang noch ein zwei Paarbilder zu machen und dann die ganze Nacht zu feiern.

Tiziana war leider verhindert, liess mir aber liebe Grüße ausrichten und ich freue mich schon auch sie einmal live erleben zu dürfen.

Schaut unbedingt auf der Seite der beiden vorbei, sie sind wirklich detailverliebt, yeah, wie ich! Total kreativ, lieben Hochzeiten und man merkt einfach, dass sie sehr gute Freundinnen sind.

Tiziana liebt Dekorationen und Farben, Julia geht beim Thema süsses Backwerk total auf. Sie haben beide jeweils einen portugiesischen Mann geheiratet und lieben es zu reisen und wohnen in Bern.

Also Mädels aufgepasst, wer noch auf der Suche nach einem Weddingplaner ist, sollte sich unbedingt bei den beiden melden, denn sie wissen wie sue deinen Tag unvergesslich machen. Und wer weiss, vielleicht ist es ja deine Hochzeit auf der wir dann zu dritt unvergessliche Momente für die Ewigkeit zauben.

<3 Julia

 

cake and confetti weddings weddingplanerinnen schweiz bern hochzeit cake and confetti weddings weddingplanerinnen schweiz bern hochzeit cake and confetti weddings weddingplanerinnen schweiz bern hochzeit

cake and confetti weddings weddingplanerinnen schweiz bern hochzeit

cake and confetti weddings weddingplanerinnen schweiz bern hochzeit

cake and confetti weddings weddingplanerinnen schweiz bern hochzeit

hier gehtes zur Homepage der beiden: cake and confetti

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!