Ein after wedding shooting im Winterwunderland, Tieringen- Melli und Erik

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende und könnt euch bei der Kälte etwas unter der Decke verstecken. Zumindest mache ich das heute. Brrr, wahninnig kalt da draussen. Und um beim Thema zu bleiben, heute zeige ich euch das after wedding shooting von letzter Woche, mit Melli und Erik im Winterwunderland, in Tieringen.

Die beiden hatten bei einem Gewinnspiel 2015 mitgemacht und gewonnen. Ihre Hochzeit war damals im Sommer und deswegen fanden sie den Gedanken so spannend einmal im Winter Bilder zu machen und da ich noch nie ein Brautpaar und so viel Schnee hatte, freute es mich umso mehr, dass die beiden darauf Lust hatten.

Da es aber Anfang 2016 keinen richtigen Schnee gab, mussten wir das Ganze verschieben. Und auf vieeeeel Schnee hoffen.  Anfang diesen Jahres war es dann soweit. Juhu!

Per Mail hatten wir immer wieder Kontakt und die Mutter von Melli hielt uns auf dem Laufenden. Das war spannend kann ich euch sagen. Ziel war es auf der Schwäbischen Alb zu shooten.

Also beobachteten wir den Wetterbericht und machten spontan den Termin aus.

Und je näher ich dem Ziel kam, desto mehr Schnee lag und desto glücklicher war ich, dass wir uns für den richtigen Tag entschieden hatten.

Die liebe Simone von Rosmarin und Thymian hatte mir den Strauss gestaltet, passend zum Outfit und Thema und den Bolero und das Headpiece hatte ich noch organisiert.

Eingedeckt mit warmen Tee, einer Decke und Jacken fuhren wir los. Wirklich tapfer wie sie durchgehalten haben und was wir alles geschafft haben, bevor der Schneefall heftiger wurde seht ihr jetzt.

Ich finde wir haben eine Mischung aus Elbin und Game of Thrones geschaffen. Durch das Headpiece und den Bolero. Erik meinte auch sofort als er Melli im Schnee stehen sah: “Jetzt bräuchten wir nur noch Wölfe, dann wäre es perfekt.”

<3 Julia

 





Blumenstrauss

Headpiece

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!