Freie Trauung auf dem Scherauer Hof- Gabriella & Dominik

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die romantische freie Trauung von Gabriella und Dominik auf dem Scherauer Hof in Leinburg.

Gabriella und Dominik hatten schon frühzeitig angefangen ihr Hochzeit zu planen. Nachdem Dominik ihr den Antrag mit einem wundervoll selbst gestalteten Buch mit Zitaten gemacht hatte, ging es schon voll in die Planung.

Ich weiss noch, wie mich ihre erste Anfrage erreichte und dann Wochen später, weil sie eben doch wieder auf meine Bilder zurück kamen, die zweite und somit fixe Buchung.

Sie waren auf der Suche nach dem besonderen Fotografen und hatten ihn in mir gefunden, was das schönste Kompliment ist, dass man bekommen kann!

Ein Jahr und fünf Monate konnten sie in die Planung und Basteleien investieren um ihre freie Trauung so persönlich wie möglich zu gestalten.

Viel liessen sie sich von Instagram und Pinterest inspirieren und setzten so einiges um, wie ihr gleich sehen könnt.

Unter anderem fanden sie die passenden Prints bei the little wedding corner. Also wenn ihr noch auf der Suche seid: am Ende des Beitrags habe ich euch alle Dienstleister verlinkt.

Den beiden war die Naturverbundenheit und die Liebe zum Detail sehr wichtig, deshalb hatten sie sich für den Scherauer Hof entschieden. Dort konnten sie sich ihre Vintage Hochzeit perfekt vorstellen.

Direkt am See umgeben von Grün. Das passte wirklich perfekt.

Das getting ready von Dominik fand in ihrem Zuhause statt und Gabriella durfte sich bei ihren Eltern fertig machen.

Gabriellas Trauzeugin und ihre Mutter halfen ihr und begrüssten dann auch die italienische Familie, wie es eben so Brauch ist, mit kleinen Naschereien und Getränken.

Die Trauung war sehr emotional und persönlich, eben genau das was ich jedem Brautpaar nur empfehlen kann und Christiane Schaller führte mit viel Gefühl durch die Trauung und Dorothee Beyler begleitete musikalisch das Treueversprechen der beiden.

Die Blumenmädchen begleiteten die beiden zum Sektempfang, bei dem die beiden ihren Familien eröffnetet, dass sie Nachwuchs erwarteten. Und die Freude von allen war riesengross. So eine tolle Überraschung die sich die beiden genau für den Tag aufgehoben hatten.

Der Tag war begleitet von Freudentränen, herzlichen Umarmungen und herzlichen Familien.

 

Ich fühlte mich keine Sekunde unwohl oder nur als Dienstleister. Gabriellas Mutter band mich gleich mit ein und auch ihr Vater schaute, dass es mir gut ging. Eben eine richtig italienische Gastfreundlichkeit.

Hach… So toll!

Was sich beide für ihre Zukunft wünschen:

Dominik: Gegenseitiges Unterstützen, an der Liebe arbeiten und natürlich Familienplanung <3

Gabriella: für einander da sein, wie in guten, aber auch schlechten Zeiten, die Liebe des Partners nicht als Selbstverständlichkeit sehen, besondere Momente auskosten und sich fallen lassen können.

 

Und jetzt lasse ich euch den Zauber der freien Trauung von Gabriella und Dominik selbst  spüren.

Viel Freude mit den Bildern!

<3 Julia

 

Location Scherauer Hof

Freie Traurednerin Marry Poppins

Brautkleid: Pronovias

Print “Ja für ein Leben zusammen”: The little Wedding Corner Shop

Ringkissen:  Happy Wedding Art

Anzug: Eduard Dressler

Make-Up: Tina Symmank

Frisur   Dilek und Friseure

Torte: Keepers and Cooks

Cupcakes: Sandybel

Sängerin: Dorothee Beyler

 

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!