Hochzeit auf Burg Staufeneck

Hallo meine Lieben!

Das Jahr startet mit einer wunderschönen Hochzeit auf meinem Blog.  Jacqueline und Niko haben sich auf Burg Staufeneck bei einer freien Trauung das Jawort gegeben.

Es war einfach eine tolle Stimmung und freie Trauungen sind immer zauberhaft, da man viel Emotionen und persönliches transportieren kann.

Die beiden sind seid 12 Jahren ein Paar und haben sich an Jacquelines Geburtstag in Venedig in einer Gondel verlobt. Wie romantisch ist das denn bitte? Niko hat einfach das Gespür gehabt und seine Liebste damit überrascht.

Als ich die beiden bei ihrer Hochzeit beobachtet habe, konnte ich feststellen, dass sie immer noch wie am ersten Tag verliebt sind. Auch wenn es eine tiefere und innigere Liebe ist, waren sie beim Paarshooting and dem Tag und auch schon beim Vorabshooting unzertrennlich. Und das kleine Rehkitz hat uns dann noch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert wie ihr gleich sehen werdet.

Als ich die beiden nach ihrem Highlight des Tages gefragt habe, viel ihnen sofort der Gang zum Altar mit Jacquelines Vater an ihrer Seite ein. Und beide waren sich einig: einander das erste Mal zu sehen hatte einen besonderen Zauber.

Ihre Trauzeugen hatten ihnen jeweils beim getting ready geholfen und auch hier merkte man sofort die enge Verbindung. Als kleines Dankeschön gab es jeweils eine kleine Box mit Überraschungen.

Auch Niko und Jacqueline haben sich eine kleine Aufmerksamkeit geschenkt. Einfach um sich auch am Hochzeitstag noch einmal zu zeigen: ich heirate den Menschen den ich liebe und im Gazen Trubel darf man das nicht vergessen.

Noch ein Tipp, den die beiden jedem Paar mit auf den Weg geben wollen: geniesst jede Sekunde und lasst euch auch vom Wetter nicht verrückt machen. Feiert, geniesst es euren Partner an eurer Seite zu haben und habt eine unvergessliche Hochzeit!

Ich danke euch beiden, dass ich euren wunderschönen Tag festhalten durfte und freue mich auch für euch, dass eure Hochzeit auf dem schönen Blog bridemoments von Charlotte veröffentlicht wurde.

Ich wünsche euch ein Leben voller Glück und Freude und freue mich, wenn wir uns das nächste mal sehen!

<3 Julia

 

 

 

 

h&m: Patricia Kranich

Torte: Süss und Salzig

Blumen: Time and Vision

Trauung: Alternativhochzeit

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!