Hochzeit auf dem Hofgut Maisenburg, Hayingen

Meine Lieben, heute zeige ich euch die wunderschöne Hochzeit von Sandra und Philipp, in einer meiner Lieblingslocations, dem Hofgut Maisenburg in Hayingen.

Es ist immer wieder schön dort eine Hochzeit zu begleiten, da ich weiss, dass die Brautpaare in guten Händen sind.

 

Wenn ihr weitere Inspirationen zum Hofgut Maisenburg sehen möchtet, schaut doch mal hier vorbei. Denn man kann auch wunderschöne freie Trauungen dort machen.

 

Als sich Sandra und Philipp mit mir zum Vorgespräch trafen, wusste ich schon, dass es wundervoll wird, aber meine Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen.

So viel Liebe die in jedes Detail gesteckt wurde, spiegelte sich einfach überall wieder!

Die vielen kleinen Lichter die in den Bäumen hingen. Die Blumendekoration auf den Tischen, die Blumenarmbänder für Sandras Freundinnen es war einfach alles farblich abgestimmt und harmonierte wunderbar zusammen.

Die Aufgeregtheit der beiden konnte man richtig spüren, kurz bevor sie sich zum ersten Mal sahen und der schönste Moment für mich ist immer, wenn die Ringe angesteckt wurden und das Ja Wort gesprochen wurde, dann weiss das Paar: jetzt ist alles entspannt und die Party kann beginnen.

Und es war, im wahrsten Sinne des Wortes eine heisse Party.

Ich glaube es war der heisseste Tag im Juli. Alle waren gut gelaunt und die sommerliche Stimmung erfüllte den ganzen Abend. Das mag ich eben auch an dem Hofgut. Man kann es sich auf der Terrasse gemütlich machen und den Sommertag geniessen.

Die leckere Torte hat nicht nur den Gästen und dem Brautpaar geschmeckt, eine Wespe dachte auch sie müsste mitmachen und hat mich doch beim Torte anschneiden in den kleinen Finger gestochen.

Was ich nicht vermutet hatte: meine Hand schwoll innerhalb von wenigen Minuten, trotz Behandlung mit einer Zwiebel auf die doppelte Grösse an. Autsch.

Da seht ihr Mal, wir Dienstleister sind nicht klein zu kriegen, ich fotografierte 6 Stunden weiter mit der Hand und durch das Adrenalin hab ich zum Glück wenig gespürt.

Wir geben eben immer alles für unsere Brautpaare 🙂

Aber nun genug der Worte, jetzt dürft ihr die sommerliche Hochzeit der beiden geniessen.

<3 Julia

 

 

Location

Deko

Kleid

Fotobox

Band

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!