Hochzeit Mühle Poltringen- Katja und Daniel

Heute darf ich euch die emotionale Hochzeit von Katja und Daniel in der Mühle Poltrigen zeigen.

Die beiden haben sich im Oktober 2010 auf einem Weinfest in Darmsheim kennengelernt. Dort hatten sie kurz miteinander geredet und auf Facebook dann Kontakt aufgenommen und sich nächtelang geschrieben.

Daniel besuchte sie das erste Mal ein paar Tage später und brachte ihr Zitronen mit, da Katja mit einer Erkältung zu kämpfen hatte. Sie quatschten den ganzen Abend bzw Nacht und lernten sich so kennen und lieben ;). Von da an waren sie unzertrennlich.

Im Juni 2015 überraschte Daniel Katja riesig mit einem total unerwarteten Antrag.

“Ich war den ganzen Tag mit meiner späteren Trauzeugin in Metzingen shoppen, kam wieder nach Hause mit Tüten bepackt und mich erwartete ein Lichtermeer mit Ballons, Bildern, liebevoller Deko und ein Durchgang mit den Buchstaben „will you marry me“ auf unseren Balkon. Hier stand Daniel im Anzug und hielt vor einem riesen Herz aus 160 roten Rosen, das er selbst über Monate gemacht hatte, um meine Hand an. Es war ein total emotionaler Moment und natürlich sagte ich sofort JA und war total aufgelöst. Wir stießen mit Champagner und Häppchen an und ich bewunderte immer wieder meinen Verlobungsring. Es war alles romantisch und toll geplant und ich ahnte nichts, bis ich die Wohnungstür öffnete. Einen schöneren Antrag hätte ich mir nicht wünschen und vorstellen können.”

Die beiden waren sich ziemlich schnell einig, dass sie auch kirchlich heiraten wollten und sich tolle Bilder von diesem besonderen Tag wünschten. So sind sie über Umwege auf mich als ihre Fotografin gestoßen.

Was die beiden an ihrem Hochzeitstag so besonders fanden?

“Nie vergessen werden wir das Shooting, Kirche und Feier. Die Gäste und alle Helfer drumherum haben diesen Tag für uns unvergesslich und für uns zu einer Traumhochzeit werden lassen. Erst im Nachhinein, und vor allem auch durch die tollen Bilder, konnten wir den Traumtag noch viele Male Revue passieren lassen und wir erinnern uns an jeden Augenblick immer wieder gerne. Für uns war jeder Moment unbeschreiblich und wir werden uns unser Leben lang gerne mit glänzenden Augen und einem Lächeln an diesen Tag zurück erinnern.”

 

Und da Katja und Daniel das so wundervoll beschreiben, lass ich euch jetzt die Hochzeit der beiden geniessen.

<3

Julia

 

Locationhttp://www.muehle-poltringen.de

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!