Honeymoon Reiseziele

Heute an diesem kalten verregneten Sonntag, ein paar Reiseziele für eure Flitterwochen. Vielleicht sied ihr ja gerade schon in der Planungsphase und überlegt wo ihr hinfliegen könntet.

Ich gebe euch hier ein paar Bespiele für sehr nahe und weit entfernte Reiseziele.

 

Fangen wir mit den Maelediven an

Hier war ich im Mai 2016 und es war Regenzeit. Was nicht weiter schlimm ist, denn dort zieht der Regen so schnell wieder weg, wie er gekommen ist.

Allerdings sollte man beachten, dass die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist und ich sah immer aus wie, als ob ich in eine Steckdose gefasst hätte. Meine Haare vertragen das Wetter überhaupt nicht.

Das Wasser war wunderbar angenehm und ich muss sagen, mich hat die Farbe umgehauen. Es sieht einfach wirklich ao aus wie auf den Reisekatalog Fotos.

Wow. Wer also Erholung und Strand möchte, ist hier genau richtig.

Ich war im Fihalhohi Resort und kann nur positives darüber berichten. Das Essen war gut, die Angestellten freundlich. Immer wieder zog es mich natürlich an den Strand vor und hier konnte man Stachelrochen, Haie und Babyhaie beobachten. Da ich von Natur aus ein kleiner Angsthase bin, war ich nicht so oft im Wasser, wem das aber nichts ausmacht, der kann auch hier den ganzen Tag verbringen.

Es gibt Wasserbungalows und normale Apartments.

 

 

 

Mauritius

Im September 2015 waren wir auf Mauritius da wir auf der Messe in Stuttgart auf diese kleine süsse Insel aufmerksam wurden.

Da wir die Sonne, den Strand aber auch die Abwechslung lieben, war es genau das richtige Ziel für uns.

Man kann dort nicht nur am Strand liegen, sondern auch die Insel erkunden. Von der West zur Ostküste sind es ca 2 Stunden mit dem Auto.

Wir entschieden uns dafür einen Fahrer zu buchen, da hier Linksverkehr herrscht und die Strassen nicht so unsers waren 🙂

 

Wir waren im Constance Belle Mare Plage untergebracht und waren absolut begeistert, wenn es der Geldbeutel wieder zulässt, würden wir hier gerne wieder her kommen. Da wir ja nur Urlaub gemacht haben, zwar Frühbucher Rabatt bekamen, aber das ist für frisch verheiratete ja ganz anders geregelt.

Und wenn ihr euren Honeymoon dort verbringt, fragt nach Vergünstigungen bevor ihr bucht. Teilweise bekommt die Frau 80% Rabatt und ihr bekommt natürlich auch eine der besseren Wasservillen.

 

Falls ihr hier sogar vielleicht noch einmal den Bund der Ehe eingehen möchtet kann ich euch die liebe Beatrice von bride inside melden. Sie ist Wedding Planerin dort und kann euch gerne weiterhelfen auch wenn ihr noch einen Fotografen sucht für ein after wedding shooting.

 

Wenn ihr noch mehr Eindrücke sehen wollt, schaut euch gerne meinen Blogpost über Mauritius an.

 

 

 

 

Neuseeland

Jetzt kommen wir zu einem sehr weit entfernten Ziel: Neuseeland.

Ja hier kann man wunderbar Flitterwochen machen. Vor allem wenn man im Sommer keinen Urlaub nehmen kann, weil man arbeiten muss.

Hier habt ihr wirklich alles was das Herz begehrt. Freundliche und hilfsbereite Menschen, die unendliche Weite, Ruhe, himmlische Strände, Regenwälder, Schneebedeckte Berge. Hach.

Man kann sagen, dass alles schöne was es auf der Welt an Landschaft und Natur gibt, komprimiert hier auf den beiden Inseln gefunden werden kann.

Für uns ist es das perfekte Ziel, da wir hier auch viel Abwechslung und Action haben. Kajaken, Helikopterrundflüge, Jetski, Wildwasserrafting, wandern, am Strand liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, das alles kann man in Neuseeland.

Also, wenn ihr mindestens 3 Wochen freinehmen könnt, entflieht dem kalten Winter in Deutschland und macht euch auf die Suche nach Mordor, den Hobbits und Co. 🙂

 

 

 

Rom

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Viele möchten nicht so lange fliegen, was ich auch verstehen kann, von daher kann ich euch da die schöne Stadt Rom empfehlen. Vielleicht macht ihr sogar noch einen Abstecher nach Sardinien? Das haben viele meiner Brautpaare dieses Jahr gemacht und waren restlos begeistert.

Gelato, Pizza, Pasta, und Sonne, was will man mehr in den Flitterwochen?

Und vergesst nicht, auch in den Flitterwochen könnt ihr ein after wedding shooting machen. Fotografen gibt es vor Ort oder ihr schaut mal vielleicht ist ein Hochzeitsfotograf ja genau zur gleichen Zeit dort im Urlaub.

Auf jeden fall kann ich nur empfehlen euch die Bilder genau anzuschauen, denn die Fotografen der Hotel sind eben nicht immer das was man sucht.

Viel Spass beim Träumen!

<3 Julia

 

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!