destination wedding mauritius- After wedding shooting auf Mauritius

Juhu, willkommen zu meinem ersten Blog!

Wahnsinn wie schnell mein erstes Jahr der Selbständigkeit vorbei ging und was ich alles erleben durfte, wow. Dafür bin ich sehr dankbar!

Nachdem ich lange überlegt habe, mit welchem Thema ich meinen ersten Blog beginne, hab ich mich für das Shooting in Mauritius entschieden.

Corinna und Andreas haben bei einem kleinen Gewinnspiel mitgemacht, dass ich auf meiner facebookseite ausgeschrieben hatte.

Man könnte es eine just in time Arbeit nennen, denn an dem Tag als wir gelandet sind, mussten die beiden abends wieder abreisen und somit hatten wir ein kleines Zeitfenster in dem wir das Shooting machen konnten.

Um mir etwas Erholung nach dem 11 Stunden Flug zu gönnen, kamen die beiden zu mir ins Hotel. Das Constance Belle Mare Plage ist wirklich eins der schönsten Hotels, das ich auf der Insel gesehen habe und da sich die Umgebung und der Strand wunderbar anboten, war ich sehr froh, dass die beiden die etwas längere Autofahrt auf sich genommen haben.

Ich werde euch auch in einem der nächsten Blogs etwas mehr über Mauritius erzählen, da es für mich eins meiner liebsten Reiseziele geworden ist. Und selbstverständlich bietet es sich wunderbar an, wenn ich noch auf der Suche nach einer Honeymoonreise seid.

Ein kleiner Tipp schon vorab: fliegt auf jedenfall mit Emirates! Dazu aber mehr in einem anderen Blog.

Zurück zum after weddings shooting mit Corinna & Andreas. Die beiden sind wirklich total entspannt gewesen und wir hatten eine Menge Spass beim Shooting.

Da Bilder mehr als Tausend Worte sprechen seht selbst:

mauritius after wedding shooting constance belle mare plage

mauritius after wedding shooting constance belle mare plagemauritius after wedding shooting constance belle mare plage

mauritius after wedding shooting constance belle mare plage

mauritius after wedding shooting constance belle mare plage

mauritius after wedding shooting constance belle mare plage

mauritius after wedding shooting constance belle mare plage

mauritius after wedding shooting constance belle mare plage

mauritius after wedding shooting constance belle mare plage

 

location:constance belle mare plage

flowers: floralesbraut-design

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!