Mein Jahr 2017

Wow Wahnsinn wie schnell das Jahr vorbei ging. Ich kann es immer noch nicht glauben was alles passiert ist und was wir erleben durften.

Vor einem Jahr haben wir noch die Tage gezählt bis es für uns nach Neuseeland ging. Davor habe ich noch ganz viele Treffen mit den Brautpaaren für 2017 gehabt und wie wild an meinem Instagram und Facebook Account gearbeitet, Blogpost vorbereitet und Verträge geschrieben, denn so eine kleine Auszeit benötigt vil Vorbereitungszeit, damit man auch wirklich den Urlaub geniessen kann.

So gerne erinnere ich mich an die Zeit in Neuseeland und natürlich den Antrag den mir Marcus dort gemacht hat, zurück und einige von euch haben ja auch schon mitbekommen, dass wir wieder unseren nächsten Urlaub dort planen. Und wir freuen uns jetzt schon riesig und können es kaum erwarten.

2017 war für mich das 2. Jahr in voller Selbständigkeit und es lief wirklich mega gut. Ich bin so glücklich über jedes Brautpaar das ich begleiten darf, denn ihr ermöglicht es mir meinen Traum als Beruf auszuleben. Dafür bin ich sehr dankbar. Also ein riiiiiiiiesen Drücker geht an euch alle, die mich unterstützen.

Die Reise nach Rom zum Way up north, gehört definitiv auch zu den Highlights des Jahres. Die lieben Kollegen die ich dort kennen gelernt habe und die Vorträge die mich berührt und zum nachdenken gebracht haben. Einfach nur Wahnsinn.

Natürlich mein 30. Geburtstag an den wir unseren Familien gesagt haben dass wir uns verlobt haben. Mit ganz viel leckerem Essen, einer tollen Torte und den Liebsten um uns herum.

Die vielen persönlichen und kleinen Momente die ich bei den diesjährigen Hochzeiten miterleben durfte, das macht mich glücklich. Wenn ich Liebe sehe, wie sie in den Blicken liegt, in den kleinen Gesten, den Berührungen.

Dieses Jahr durfte ich auch viele Kollegen kennen lernen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Hochzeitsbranche, mit denen ich bisher noch nicht zusammen gearbeitet habe. Eine Bereicherung in jeder Hinsicht.

Und natürlich die Freundschaften die sich entweder ergebenen auch gefestigt haben dieses Jahr. Dafür bin ich besonders dankbar.

Die vielen guten Nachrichten über Verlobungen, Schwangerschaften ( nein nicht bei uns :-)) und Hochzeiten dieses Jahr, lassen mich weiterhin daran glauben, dass es die Liebe gibt. Auch wenn sie manchmal ganz still ist, ist sie da.

Vieles wird neu sein nächstes Jahr und einiges verändert sich. Wobei ich Veränderung immer als etwas positives sehe. Denn Stillstand ist das was wir fürchten sollten.

Ab Februar nächsten Jahres wohnen wir in einer neuen Wohnung. Zwar nur ein paar Strassen entfernt von unserem jetzigen Wohnort aber dennoch ist es eine Art Neuanfang für uns. Ich freue mich schon darauf in meinem neuen Büro zu sitzen und die Winterhochzeiten von Januar zu bearbeiten. Denn momentan wohnen wir zwischen gepackten Kisten und da fällt es mir schwer mich wohl zu fühlen, ich glaube das geht jedem so. Aber jedem Anfang wohnt ja bekanntlich ein Zauber inne.

In diesem Sinne, lasst uns eine Flasche Champagner öffnen und gemeinsam auf das Jahr 2017 und das kommende Jahr 2018 anstossen! Ich wünsche euch einen guten Rutsch meine Lieben!

<3

Julia

 

 

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!