Patricia Kranich- Hair and Make-up Stylistin

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich eine kleine Vorstellungsrunde beginnen. Ab sofort werde ich euch jetzt meine lieben Kollegen vorstellen mit denen ich gerne zusammen arbeite und die ich euch auch von Herzen empfehlen kann für eure Hochzeit.

Beginnen wir mit meiner lieben Freundin Patricia Kranich.

Sie habe ich während meiner Anfangszeit als Hochzeitsfotografin kennen gelernt, als ich noch in das Thema reingeschnuppert habe.

Also gefühlt kennen wir uns schon seid einer Ewigkeit und das merkt man auch wenn wir zusammen arbeiten. Ich weiss wann sie ihren Raum braucht, vor allem wenn es etwas hektischer am Hochzeitstag zugeht und wann ich auch mal ein bisschen näher kommen darf ohne sie zu stören.

Patricia arbeitet mit einer Liebe zum Detail, deswegen ist sie mir auch damals gleich aufgefallen und ich bin froh, dass wir auf so vielen Hochzeiten gemeinsam arbeiten und wir nicht nur Kolleginnen sind, sondern uns auch oft auf einen Kaffee treffen um weitere Projekte, die nächsten gemeinsamen Hochzeiten besprechen und uns einfach austauschen.

Patricia bildet sich stetig weiter was sehr wichtig ist in diesem Job und ist auch meine persönliche Stylistin, wenn ich z.B. am Jahrestag mit meinem Verlobten essen gehe oder eben auch als wir an meinem 30. Geburtstag unsere Verlobung bekannt gegeben hatten.

Ich weiss, dass ich ihr Vertrauen kann und kann jeder Braut nur ans Herz legen sich bei Patricia zu melden, wenn ihr noch auf der Suche nach einer Hair and Make-up Stylistin seid.

Vor allem, wenn euch die Airbrush Technik interessiert. Ich bin einfach nur begeistert davor, denn das Make-up fühlt sich so weich und leicht auf der Haut an, man hat gar nicht das Gefühl, dass man geschminkt ist, was ich für den Sommer einfach fantastisch finde.

Und damit ihr sehr was sie so alles kreiert, habe ich euch natürlich wieder eine kleine Galerie angehängt.

Patricia, ich drück dich und ich freu mich auf unsere erste gemeinsame Hochzeit jetzt im Januar.

<3 Julia

 

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!