Portraitsession Stingray Bay, Neuseeland

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, euch von unserer Auszeit in Neuseeland zu erzählen.

Es war einfach nur alles wunderschön dort und wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter. 3 Regentage von insgesamt 6 Wochen ist ein wirklich guter Schnitt und der Spätsommer hat sich von seiner wunderschönen Seite gezeigt.

Ich konnte natürlich auch nicht anders, ich habe selbstverständlich wundervolle Menschen fotografiert, die ich durch Zufall dort kennen gelernt habe. Denn jeder Ort, jede Stadt, hat einen Zauber den man als Fotograf einfach einfangen muss, der aber viel deutlicher im Herzen bleibt.

Einen ausführlichen Reisebericht werdet ihr von mir noch bekommen, aber heute an diesem trüben Apriltag, wollte ich euch das sommerliche Shooting von Marina zeigen.

Marina lernte ich über eine Facebook Gruppe kennen und da sie momentan in Whitianga wohnt und wir dort auch übernachteten, bot sich uns die Gelegenheit für ein Shooting.

Sie kannte sich natürlich schon etwas besser aus dort und schlug sofort die Stingray Bay vor.

Und was soll ich euch sagen, als wir dort ankamen, mit dem besten Wetter im Gepäck, hüpfte mein Herz vor Freude.

Ja ich liebe das Meer und Strände, aber dieser Ort hier hatte etwas magisches, wie ihr gleich an den Bildern erkennen werdet.

Die Felsen, der feine Sand das Licht und zufälligerweise riesen Äste die gen Meer strebten.

Marina, ich hoffe, du findest einen Weg in Neuseeland und ich würde mich freuen wenn wir uns eines Tages einmal wieder sehen. Egal ob in Deutschland oder in Neuseeland, denn wir werden definitiv wieder kommen.

<3 Julia

 

 

 

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!