Suess & salzig- Hochzeitstorten und sweet candytable

Jaaaa heute ist Sonntag und wie gewohnt bekommt ihr einen Blogpost von mir. Jetzt wird es süss, um nicht zu sagen sehr süss und vor allem, verdammt lecker!

Ich möchte euch heute Heike Krohz von suess & salzig vorstellen. Sie zaubert herrliche Hochzeitstorten und komplette sweet candy tables. Mit über 30 Jahren Erfahrung, seid ihr als bei ihr an der richtigen Adressen, wenn es um eure Hochzeitstorte geht. Der absolute Oberwahnsinn!

Ich weiss noch, wie ich zum ersten Mal von ihr gehört habe. Da war ich noch in meinem alten Job, beim fernsehen und durfte das Team zusammen stellen, welches für den SWR damals einen der ersten Berichte über sie gebracht hatte.

Und dann habe ich 2015 auf der Blütenweiss, einer Hochzeitsmesse in der Beletage in Esslingen auch zum ersten Mal live ihre kleinen und grossen Leckereien gesehen.

Ich streifte durch eins der Zimmer und traute meinen Augen kaum, was dort alles auf den Kommoden stand, liess mir direkt das Wasser im Mund zusammen laufen. Ich hätte am Liebsten alles aufgegessen 🙂 Mit welch einer Liebe zum detail sie die Cakepops und Cupcakes gestaltet hatte und erst die Torten!

Ihr könnt euch auch gleich selbst ein Bild von ihren Kreationen machen, falls ihr Heike noch nicht kennen solltet.

Vor ein paar Wochen hab ich sie dann auch endlich persönlich bei einem Frühstück getroffen, nach dem jetzt fast 3 Jahre vergangen sind, als ich die erste Torte auf Burg Staufeneck fotografieren durfte. So eine herzliche und sympathische Frau! Ich kann sie euch also wärmstens ans Herz legen!

Wer also noch auf der Suche ist, sollte schleunigst bei ihr vorbei schauen und sie kontaktieren, wobei ich mir nicht sicher bin, ob Heike noch Kapazitäten für 2018 frei hat.

Ich freu mich definitiv auf die nächsten gemeinsamen Hochzeiten und die vielen Leckereien die ich dann wieder fotografisch festhalten darf!

<3 Julia

 

Hochzeitstorten und sweet candy table

 

 

 

unsere gemeinsamen Veröffentlichungen:

Hochzeit auf Burg Staufeneck

Hochzeit auf Schloss Heinsheim 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!