Tara Braut & Atelier- Brautmode & Brautaccessoires

Hallo meine Lieben!

Heute geht es wieder um einen wundervollen Dienstleister, den ich euch gerne vorstellen möchte. Für alle die gerade auf der Suche nach einem Brautkleid sind: dieser Blogpost ist für euch, Mädels!

Ich bin schon recht früh durch meine liebe Kollegin Rebecca Vocal, auf dieses wunderschöne Brautmodenatelier in Stuttgart aufmerksam gemacht worden.

Tara wird von der lieben Veri geleitet und dort findet ihr das Kleid mit dem gewissen ETWAS. Oh ja, ihr habt richtig gelesen!

Was ihr bei Tara findet:

Egal ob Boho, Vintage oder einfach besonders, hier werdet ihr glücklich!

Nicht nur Brautkleider könnt ihr bei Veri kaufen, nein sie stattet euch auch gleich mit den passenden Accessoires aus, wie Schmuck von Juvelan sowie headpieces, Brautgürtel und wunderschöne Pullover und Jacken von marryandbride.

In ihrem Atelier tummelst sich erschwingliche Schätze von Designern wie San Patrick, White One by Pronovias, Sincerity, Sweetheart und Lillian West.

Und auch europäische und deutsche Labels und designer wir noni, Katja Katja Shehurina, Therese & Luise, Felicita und Lambert Creations.

Ich dufte schon viele tolle Bräute fotografieren, die bei Tara fündig geworden sind und jedes Mal hat mich das Kleid umgehauen!

Im Rahmen eines Instabräutetreffens in Stuttgart hatte ich die Gelegenheit auch ein paar Fotos von diesem wunderschönen und mit viel Geschmack eingerichtetem Brautatelier zu schiessen.

Und mein absoluter Favorit ist der Bereich im Untergeschoss. Dort hängen Kleider die ganz nach meinem Geschmack sind.

Also schaut gleich mal beim Brautatelier Tara vorbei!

<3 Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!