Julia Basmann Photography » Portrait- und Hochzeitsfotografie

Wedding Boxen- warum sie ganz praktisch sind

Hallo meine Lieben!

Ich habe mich über die letzten Monate mit dem Thema Wedding Boxen beschäftigt. Vielleicht fragt ihr euch was das ist? Dann habe ich hier die Antwort für euch:

Wedding Boxen sind kleine Helfer wenn es um das Thema Planung und Gestaltung der Hochzeit geht. Sie enthalten kleine Gutscheine oder auch kleine Dekorationsartikel sowie Planungshilfen. Man kann sie entweder als Abo Box bestellen, sprich man bekommt dann jeden Monat eine Box nach Hause geliefert, gefüllt mit vielen wunderbaren Kleinigkeiten oder man kann sie z.B. auch verschenken als einmaliges Geschenk für die Bride to be.

Bei manchen Boxen ist schon vorbestimmt was drin ist bei anderen wiederum kann man es sich selbst zusammen stellen. Man kann teilweise auch noch eine persönliche Nachricht dazu schreiben lassen. Und wie ich finde, steckt in jedem der kleinen Boxen sehr viel liebe drin!

Ich habe Boxen aus Deutschland, Österreich, Amerika und Australien getestet und euch hier im Blogpost einmal die Inhalte der einzelnen Kistchen zusammengetragen und am Ende des Blogposts findet ihr wie immer die Verlinkung zu den Seiten, wenn ihr auch gerne eine solche Box hättet:

 

Le Rose, Australien:

P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T

 

I do, Österreich:

P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T

 

Foxblossom Co, Amerika:

P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T

P I N I T

 

 

The Ring Boxes, Amerika:

P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T

 

Brautkästchen, Deutschland:P I N I T

P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T

Mein persönliches Fazit: Ich finde es schön, wenn man sich die Box selbst zusammen stellen kann, wenn man sie z.B. verschenken möchte.

Da gibt es dann auch spezielle Varianten für die Bridesmaids oder die bride to be.

Wenn man eine Abobox für sich selbst bestellt, dann finde ich kann man sich gerne jeden Monat überraschen lassen, was sich in den Kistchen verbirgt. Man muss ja nicht alles wissen 🙂

Auf jedenfall, wird die Vorfreude auf die Hochzeit immer grösser mit diesen Boxen.

 

Le Rose

I do

Foxblossom Co.

The Ring Boxes

Brautkästchen