after wedding party- Elsass, Frankreich

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die wunderschöne Garten After Wedding Party im Elsass, die ich im Juli begleiten durfte.

Die beiden hatten schon standesamtlich in Stuttgart geheiratet und sich entschieden auf dem Grundstück von Pias Eltern im wunderschönen Elsass zu feiern. Und wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter!

Wie liebevoll alles zusammen gestellt wurde werdet ihr gleich auf den Fotos sehen. wirklich bis ins kleinste Detail mit viel Liebe wurde alles geplant.

 

Schöne alte Fenster wurden zum Sitzplan um gestaltet, es gab eine Chill Ecke mit alten Sofas, eine Bar in der man sich seinen Gin Tonic selber machen konnte und natürlich was bei keiner Gartenparty fehlen darf: Lichterketten für wunderschönes atmosphärisches Licht am Abend.

Denkt immer daran, dass ihr ja auch da es keine Aussenbeleuchtung hat, für Licht sorgen solltet. Und VIELE! Lichterketten bieten sich da an 🙂

Hach herrlich schön war es!

Und jetzt wünsche ich euch viel Freude mit den Fotos!

<3 Julia

 

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!