after wedding shooting im Schnee-Katharina und Alexander

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch ein weiteres, schönes winterliches after wedding shooting im Schnee.

Hach wie sehr ich mich schon auf die ersten Schneeflocken hier freue.

Das ist eins meiner Highlights in Deutchsland.

Wenn es kalt wird und man den Schnee schon in der Luft riechen kann. Wie Lorelei von den Gilmore Girls, bin ich überzeugt dass ich das kann 🙂

 

Katharina und Alexander haben letztes Jahr im Dezember standesamtlich in Esslingen geheiratet, kirchlich in Stuttgart und da es ja bekanntlicherweise hier zu warm ist zu der Jahreszeit sich entschlossen das Paarshooting im Schnee zu machen!

Yeah wie sehr ich mich gefreut habe die beiden  3 Tage zu begleiten. Da wächst man zusammen und lernt sich noch besser kennen.

Natürlich haben wir geschaut, dass es Katharina an nichts gemangelt hat, denn wie man sehen kann hat sie schon eine kleine Babykugel! Und uns zwischen durch bei einer heißen Tasse Tee mit Keksen aufgewärmt.

Was auch wirklich nötig war, bei den eisigen Temperaturen.

Und es hat so viel Spaß gemacht mit den beiden noch einmal in Ruhe ihre einzigartigen Momente im Schnee festzuhalten.

Aneinander gekuschelt dem leisen Nieseln des Schnees zu lauschen.

Was gibt es Schöneres?!

 

<3 Julia

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!