after wedding shooting- Ludwigsburg

Hallo meine Lieben!

Heute darf ich euch das wunderschöne after wedding shooting in Ludwigsburg zeigen. Wieso after wedding fragt ihr euch jetzt vielleicht?

Ich durfte Sophie und Dominik schon letzte Jahr im Winter bei ihrer standesamtlichen Trauung in Oppenweiler begleiten. Leider war ich dann schon für ihre kirchliche Hochzeit schon gebucht.

Da die beiden mit ihren Fotos dann nicht zufrieden waren wollte Sophie unbedingt noch einmal ein Shooting mit mir. WOW was für eine Ehre! Und natürlich sag ich da nicht nein.

Ja und wir hatten wirklich einen wunderschönen Abend miteinander und einfach fantastisches Licht. Die beiden durften noch einmal in ihre Rolle als Braut und Bräutigam schlüpfen während die Oma auf den Nachwuchs aufpasste.

Herrlich sind sie nicht einfach zauberhaft zusammen?

 

Ich kann euch immer wieder nur empfehlen ein after wedding shooting zu machen. Nicht nur könnt ihr die beste Uhrzeit auswählen sondern auch den Ort und euch für ein anderes Styling entscheiden. Wenn ihr z.B. noch einmal etwas ausprobieren möchtet, wie offene Haare, andere Blumen. Alles ist erlaubt.

 

Ich durfte dieses Jahr schon einige aws machen und freue mich jedes mal wenn ich dafür eine Anfrage bekomme. Egal ob auf Island oder in Deutschland 😉

 

<3 Julia

 

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!