KOSTENLOSER WORKSHOP
settings
settings
settings
Anmelden

Wie du mit meiner erprobten On-Off Strategie deinen Wunschkunden buchst und Jahr für Jahr einen vollen Kalender hast

ohne Existenzangst und ohne im Burnout zu landen, ja glaub mir es ist möglich

IN MEINEM GRATIS
WORKSHOP
ZEIGE ICH DIR WIE DU...

1

wie du es schaffst mit deiner Leidenschaft für Hochzeiten ein profitables Business aufzubauen, ohne Geld in Werbeanzeigen stecken zu müssen

2

welche 3 fatalen Fehler du unbedingt vermeiden solltest

3

wie du mit meiner On-Off Strategie deinen perfekten Kunden Jahr für Jahr buchst und deinen Kalender füllst ohne Existenzangt und Burnout

MEIN WORKSHOP IST PERFEKT FÜR DICH, WENN DU...

in deinem Business fest steckst und nicht weisst wie du an deine Wunschkunden kommst

Jobs annimmst obwohl sie dir keinen Spass machen und die dich nicht weiter bringen, nur um die Miete zu bezahlen

du deinen festen Job kündigen willst um endlich selbstbestimmt deinen Traum der Hochzeitsfotografie zu leben, du aber noch nicht genügend Aufräge dafür hast und nicht so recht weisst, wie du deinen perfekten Kunden ansprichst
ÜBER  MICH: 

Ich heiße Julia Basmann, bin 32 Jahre alt, Hochzeitsfotografin und mittlerweile Marketing Expertin wenn es um die Hochzeitsfotografie geht.

Ich werde für  30 bis 40 Hochzeiten über das ganze Jahr verteilt gebucht und verbringe meine Wochenenden mit meinen perfekten Kunden.

So macht mir das Arbeiten Spass, ich bin motiviert und kann 1-1,5 Jahre im Vorraus schon meinen Kalender füllen,  kann somit besser kalkulieren und habe keine Existenzangst mehr.

Ich bin der Meinung, dass wir Frauen uns gegenseitig unterstützen sollten. Denn niemand wird mit Marketingerfahrung geboren, das muss man sich alles selbst aneignen.

Deswegen habe ich einen kostenlosen Workshop für alle Hochzeitsfotografinnen da draussen, zu  Thema Marketing zusammen gestellt.

settings
Anmelden
Copyright 2019  Julia Basmann | Datenschutzerklärung | Impressum
[bot_catcher]