Babybauch Fotos- Anna

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet. Ich muss gestehen mir juckt es ja schon wieder sehr in den Fingern und ich freue mich unheimlich auf alle Fotoshoots, die ich in den kommenden Wochen machen darf. Denn es sind neue Kleider angekommen, die gerne ausgetestet und anprobiert werden möchten. Juhu!

Ihr wisst ja, wenn ihr ein Babybauch oder Boudoir Shoot bei mir bucht, habt ihr immer die Möglichkeit Kleider und Spitzenmäntel anzuprobieren. Mittlerweile ist die Auswahl ziemlich gross geworden und daher habt ihr dann die Qual der Wahl. Deswegen kommen meine Kundinnen auch öfters zum Shoot zu mir. Um alle Kleidungsstücke mal auszutesten 🙂

Am Liebsten würde ich die ja selbst den ganzen Tag tragen, so wundervoll finde ich sie. Deswegen hatte ich mich besonders gefreut, als die liebe Anna wieder vor meiner Kamera stand. Dieses mal für ihr Babybauch Shoot.

Und wir haben einige Outfits anprobiert. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mein Lieblingsfoto von ihr ist. Es sind so viele geworden wie ihr gleich sehen werdet.

Anna ist eine ganz besondere Frau, sie schafft es, dass sich jedes Treffen anfühlt, als ob man sich gestern erst gesehen hätte. Sie hat eine so unkomplizierte und kreative Art, wir hätten locker noch stundenlang weiter reden und fotografieren können.

Vielen Dank liebe Anna für dein Vertrauen, wieder einmal. Es sind so viele tolle Momente entstanden, so viele tolle Marmeladenglasmomente, die ihr für immer behalten werdet.

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter: