Babybauch Fotos im Yogaloft

Als Amelie mir schrieb, dass sie zum zweiten Mal schwanger sei, hüpfte ich vor Freude! Denn sie und ihr Mann sind mir absolut ans Herz gewachsen. Wenn man ein Paar schon lange begleiten darf, ist es immer eine Ehre, wenn sie wieder zu einem zurück kehren.

Ich durfte schon ihre Verlobungsbilder machen, die Hochzeit begleiten und die Bilder vom ihrem ersten Baby, inklusive Babykugel festhalten.

Und jetzt eben ein weiteres Fotoshoot. Beim ersten Babybauch hatten wir Lockdown und es war geradeso erlaubt, dass man sich draussen im Freien mit einem weitern Haushalt treffen durfte.

Dieses Mal war alles entspannter und wir entschieden uns für das Yogaloft in Stuttgart. So waren wir wetterunabhängig.

Die Stimmung im Loft ist wirklich unglaublich ausgleichend und beruhigend. Die Inspiration fliesst und so konnten wir verschiedene Stile ausprobieren und hatten genügend Zeit.

Amelie brachte noch selbst ein paar Ideen mit ein und wir testeten neue Kleider aus, die frisch bei mir eingetroffen waren.

Überlegt euch, wenn ihr schwanger seid, dass die Bilder nicht nur für euch sind, sondern auch für eure Kinder. Sie schätzen diese Fotos wert, wenn sie ein bisschen älter sind. Glaubt mir, ich habe selbst keine Fotos von meiner Mutter, als sie mit mir schwanger war. Aber ich hätte gerne eines gehabt.

Und wartet mit eurem Shoot nicht zu lange, denn oft fühlt man sich in den letzen Wochen nicht mehr ganz so wohl in der eigenen Haut.

Und jetzt lasse ich euch ein bisschen den Zauber des Fotoshoots spüren, viel Spass mit der kleinen Auswahl.

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!