Babybauch Session am Schloss Solitude

Hallo meine Lieben!

Heute nehme ich euch mit aufs Schloss Solitude in Stuttgart.

Vorletztes Jahr habe ich aufgerufen für mich abzustimmen. Foreverly hatte nach dem Hochzeitsbild 2016 gesucht und Dank eurer fleissigen Hilfe, habe ich doch tatsächlich gewonnen! Wahnsinn, vielen Dank noch einmal!

Da ich gerne auch immer etwas zurück gebe, hatte ich dann 2 Shootings verlost. Und die liebe Rebecca war eine der glücklichen Gewinnerinnen.

Nachdem wir dann einen Termin gefunden hatte, machte uns das Wetter das Leben schwer und so mussten wir doch etwas umdisponieren. Nachdem mir dann Rebecca geschrieben hatte, dass sie schwanger sei und als Nachtisch erwartet, haben wir das after wedding shooting in ein Babybauch Shooting umgewandelt. Und ich bin mega happy mit den Ergebnissen.

Schloss Solitude ist einfach der perfekte Ort dafür gewesen, mit der leichten Abendsonne und dem schönen hellen Hintergrund. Ja ich liebe diese Location und durfte sogar gestern wieder ein Brautpaar hier begleiten.

Wer die Location noch nicht kenn, sollte das schleunigst ändern. Denn man kann nicht nur wunderbare Fotos dort machen, sondern einfach mal die Seele baumeln lassen. Mit einet Picknick Decke und ein bisschen Essen für die Seele.

Danke ihr beiden, dass ich die Bilder zeigen darf, denn ich liebe jedes Einzelne!

 

Habt einen schönen Sonntag meine Lieben!

<3 Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!