Babybauchshoot bei Sonnenuntergang

Hach, heute darf ich euch ein wunderschönes Babybauchshoot bei Sonnenuntergang zeigen.

Die beiden sind mein ehemaliges Maisenburg Brautpaar und ich hab mich so gefreut, als Caro mir erzählte, dass sie Nachwuchs erwarten. Euch auf diesem nächsten Schritt zu begleiten ist immer eine Ehre und das Shoot ist immer total locker und lustig, da die beiden schon wissen, wie ich fotografiere und was sie erwartet.

Natürlich suche ich für meine Kunden immer die perfekte Location und das perfekte Licht aus. Denn auch diese Bilder sollen unvergesslich werden.

Sind sie nicht einfach wundervoll die 2? Das Shoot hatte schon letztes Jahr statt gefunden und in der Zwischenzeit sind die beiden Eltern einer zuckersüssen kleinen Maus und geniessen die Zeit zu dritt.

Ich freu mich so sehr, auf die vielen Shoots die ich in nächster Zeit machen darf und ja der ein oder andere Babybauch ist auch hier wieder mit dabei. Und da werde ich euch auch einen Einblick geben.

Viel Spass jetzt erstmal mit den Fotos dieses zauberhaften Shoots.

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!