Best of details Teil 3- getting ready

Hallo ihr Lieben!

Heute am 3.Advent zeige ich euch den dritten best of Teil zum Thema getting ready. Wie ihr ja alle wisst, liebe ich diesen Teil des Tages. Man kann die Verwandlung der Braut festhalten, alle Details die ihr wichtig sind und natürlich darf man den Bräutigam dabei nicht vergessen, denn auch sie haben zum Teil auch Erbstücke die sie am Tag der Hochzeit tragen.

Man fühlst die Spannung in der Luft je näher die Trauung kommt und die Mädels kichern und erzählen sich Geschichten. Was ich da schon alles mitbekommen habe 🙂 Vielleicht sollte Ich mal ein Buch darüber schreiben.

Ich empfehle immer schon alle Accessoires auf Bett zu legen damit ich dann gleich loslegen kann wenn ich ankomme. Denn da ist die Braut meist noch ungeschminkt und die Haare werden erst eingedreht. Das gibt mir genug Zeit alles festzuhalten, was meiner Braut wichtig ist.

Wenn ich auch den Bräutigam fotografieren darf, starte ich erst bei ihm. Die Männer sind schneller fertig und ich kann mich danach ganz auf die Braut konzentrieren. Denn ab und an wird es etwas eng und dann würde keine Zeit mehr bleiben zum Mann zu huschen.

Ich freue mich jetzt schon auf die kommenden Hochzeiten und die getting readys die ich begleiten darf.

Dieses Jahr war ich zum Beispiel im Elternhaus der Braut, auf der Maisenburg, im Schloss Heinsheim, im Waldhotel Stuttgart, auf Burg Staufeneck, im Alpenresort Schwarz in Österreich,  in der Künneke Mühle oder auch einfach ganz entspannt beim Brautpaar zuhause.

Das Wichtigste ist einfach, dass ihr einen hellen Raum aussucht und dort sollte nicht viel herumstehen wie zum Beispiel ein Hometrainer oder ein Kinderwagen. Das sind einfach störende Elemente die euch später nicht gefallen werden auf den Bildern.

 

Und jetzt lasse ich euch die Bilderstreite geniessen und hoch wünsche euch allen einen schönen 3. Advent mit euren Liebsten!

<3 Julia

 

 

Patricia Kranich

 

Sarina White 

 

Saskia Müller

 

White Pavo

 

Stilzucker

 

Ester Maraha

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!