Boudoirerfahrung- Tamara

Juhu ich darf euch wieder ein paar Boudoir Bilder zeigen und zwar dieses Mal die von meiner lieben Kundin Tamara.

Mit Tamara verbindet mich tatsächlich eine tolle Geschichte, denn 2017 hatte sie ihr erstes Boudoir Shoot bei mir gebucht und dann beim Fotografieren haben wir noch rumgealbert, dass wir ja auf Island noch ihre After Wedding Fotos machen könnten.

Tja und wie das Schicksal es so will, buchten die beidem mich und das Abenteuer ging los. Ich bn so dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und wir so viele tolle Lebensmomente sammeln durften. Wenn ihr die Island Bilder sehen möchtet klickt einfach hier.

2020 hatten wir dann noch ein Paarshoot gemacht und jetzt 2021 hatte Tamara an meinem 2. Boudoir VIP Tag teilgenommen und sich selbst ein Geschenk gemacht. Diese Frau hat das Shoot so was von gerockt und man sieht deutlich den Unterschied auch wie viel Selbstbewusster sie geworden ist. Ich würde mir wirklich wünschen, dass mehr Frauen sich trauen würde sich zu zeigen. Vielleicht ist es ja der ein oder andere Schubs jetzt für euch da draussen.

Aber lest selbst, was sie euch zu erzählen hat:

‘Jede Frau ist eine Göttin – egal welche Haut- oder Haarfarbe, Körper- oder Kleidergröße. Und das ist genau der Punkt, den Julia mit einem Boudoir Shooting jeder Frau vermittelt. Wir sind alle wunderschön, genauso wie wir sind. 
Mein zweites Boudoir Shooting war, genau wie das erste, absolut einmalig. Weniger aufgeregt, dafür voller Vorfreude, auf das was mich erwartet. Das Boudoir Shooting ist eine wunderschöne Möglichkeit die eigene Weiblichkeit zu zelebrieren – hier steht nicht nur der Körper im Vordergrund, sondern die Seele. Sich selbst lieben wie man ist. Zu sich selbst und seinem Körper stehen. Zu sehen, wie wunderschön man ist. 
Danke Julia, für die Leidenschaft, die du in deine Arbeit steckst und dass du ganz besondere Bilder mit deiner Kamera zauberst.’ – Tamara

Und hier kommt ein kleiner Einblick in die Bilder des ersten Shoots:

und hier das was wir innerhalb von 30 Minuten, am Special VIP Day gezaubert hatten:

Was für eine Power Frau oder?! Es ist jedes Mal so schön, wenn wir uns sehen und wir haben immer viel zu erzählen. Danke Tamara, dass ich quasi zur Familie gehöre und ich freu mich auf alles was noch kommt!

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!