Brautatelier Tara- Tarabrides

Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in die Kleider vom Brautatelier Tara zeigen. Denn ich habe ja ab und an die Ehre Tarabrides zu fotografieren und darauf freu ich mich jedes mal.

Ich kann euch Veri und ihre Ladies sehr ans Herz legen, wenn ich noch ein Brautkleid sucht, denn hier habt ihr wirklich eine gute Beratung und ihr Atelier ist eines von einer Handvoll, die ich gerne in der Stuttgarter Ecke empfehle.

Die Auswahl ist gross, auch wenn es kein riesen grosser Laden ist und Veri findet einfach immer das passende Kleid. Denn sie legt wert auf Klasse, statt auf Masse.

Jedes Mal bin ich faszinierst, wie passend und vor allem auch vorteilhaft die Kleider an meinen Bräuten aussehen.

Wenn ihr mehr über das Atelier lesen wollt, dann schaut euch auch diesen Blogpost hier an: Tara

Und jetzt wünsche ich euch viel Freude mit ein bisschen Brautkleidinspiration. Und übrigens gibt es noch eine Woche lang einen Pop up Store in dem ihr ohne Termin vorbei kommen könnt.

Hier habt ich euch die Infos verlinkt.

xoxo,

Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!