Bridal Boudoir Shooting- Magical Homes

Hallo ihr Lieben! Ich bin so happy, dass ich euch die Bilder von diesem schönen Bridal Boudoir Shooting bei Magical Homes, in Heroldstatt zeigen darf! Wir haben es uns ganz gemütlich gemacht und ich liebe es bei Musik zu fotografieren, also habe ich meine kleine Wunderbox mitgebracht und wir liessen und von Ed Sheeran in die Richtige entspannte Stimmung bringen. Ich bin immer auf der Suche nach schönen Locations die sich für so ein Shooting anbieten und da ich Magical Homes ja schon kannte, war es einfach perfekt für die Vorstellung der bride to be.   Wenn ihr mehr von der Location sehen möchtet, empfehle ich euch meinen Blogpost vom Sommer: eine traumhafte Hochzeitslocation   
Nun aber zurück zum Bridal Boudoir Shooting
Viele meiner Bräute, sind auf der Suche nach dem passenden Geschenk für ihren Mann. Ich kann nur sagen, es ist auch ein Geschenk an euch selbst dieses Shooting. Man kann sich nochmals stylen lassen, man sucht sich die schöne Unterwäsche aus die man gerne mag und im Hinterher erfreut man sich am Ergebnis. Der Tag gehört dann ganz einem selbst und man kann sich einfach fallen lassen. Deswegen begibt man sich ja auch in die Hände einer Fotografin, der man vertraut und die man sympathisch findet. Das ist wie immer das A und O! Ich liebe es die schönen Seiten jeder Frau hervorzuheben und bin selbst auch sehr angetan einmal ein Boudoir Shooting zu machen. Mal schauen, ob ich es dann auch mit euch teile 🙂   Sarina hat mal wieder ein wunderbares Styling gezaubert und wenn euch das Armband gefällt, ich habe euch wie immer die Verlinkungen ans Ende des Beitrags gepackt. Jetzt wünsche ich euch erstmal viel Vergnügen mit den Bildern. Und wenn ihr noch am Überlegen seid, ob es das Richtige für euch ist, meldet euch bei mir und ich denke die Mädels die es bisher bei mir gebucht haben können euch da gerne was drüber erzählen, wenn ihr möchtet. <3 Julia   Location Styling Armband Ihr könnt natürlich auch einen Gutschein für dieses Shooting verschenken, wenn ihr eine Freundin habt die sich schon immer mal schöne Bilder von sich gewünscht hat oder, wenn ihr euch selbst ein Geschenk machen möchtet. Ein Geburtstag, eine Verlobung, eine Hochzeit, ein Meilenstein im Leben, es gibt so viele tolle Momente um zu feiern und sich selbst, oder andere zu beschenken. In meinem Shop werdet ihr fündig.
Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!