Cindy und Flo- Sommerhochzeit in Rudersberg

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch wieder eine sommerliche Hochzeit, dieses Mal in Rudersberg.

Cindy und Flo kennen sich schon ewig. Ja das kann man wirklich so sagen.

Die beiden sind im gleichen Dorf aufgewachsen und da Flo etwas älter ist, hatten die beiden nicht so viel miteinander zu tun. ‘Man kannte sich aber.’

Als dann 2009 sich die Interessen änderten und man dann ein Auge auf den anderen warf, trafen sich die beiden öfters mal bei Partys und im Freibad. Dann nahm Flo seinen Mut zusammen und fragte nach einem Date mit Cindy.

Und schwupp di wupp, so nahm der gemeinsame Weg seinen Lauf.

Cindy erzählte weiter:

‘Wir waren im August 2017 mit einem befreundeten Paar zusammen auf Korsika campen. Nach einer Woche wollten die Männer unbedingt abends zum Sonnenuntergang auf einen Berg, da dort die Aussicht angeblich so schön wäre. Wir Mädels haben uns schon leicht gewundert, warum die Männer einen Sonnuntergang anschauen wollen – passte irgendwie nicht zu den Beiden.

Flow Kumpel war jedenfalls eingeweiht und so arrangierten die Jungs alles, dass die Mädels dann auch mit auf den Berg kamen und Cindy den Antrag bekam. Mit einer wunderschöne Aussicht und Sonnenuntergang.

Was den beiden an ihrer Hochzeit wichtig war?

‘Dass unsere Hochzeit ein schönes und vor allem lockeres Fest wird, auf dem viel getanzt wird. Uns war es wichtig, dass vor allem die Personen dabei sind, mit denen wir auch in unserer Freizeit viel zu tun haben.’

Und dadurch, dass sie nur den engen Kreis eingeladen haben, haben die beiden auch viel Kontakt mit ihren Gästen gehabt, getanzt, gelacht und geweint, natürlich nur vor Freude 🙂

Das kleine Highlight war die Band die bei ihrer Trauung spielte. Denn die Jungs spielten früher mit Flo Fussball.

Liebe Cindy, lieber Flo, ihr habt alles richtig gemacht und so den Tag in vollen Zügen geniessen können.

Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch beiden nur das Beste! Wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja für weitere Fotoshootings wieder, ich würde ich freuen!


hair and makeup

Willkommen auf meinem Blog.

Du findest hier alles zum Thema Hochzeit, Business und persönliches.

MODERNE UND detailverliebtE HERZENSMOMENTE

 

wie wäere es fuer immer?

mobil 015206025612

info@juliabasmann-photography.de

Hochzeiten • Business • Privates

Deutschland, Stuttgart, Hayingen und weltweit