Corona Hochzeit – Wie man eine kleine intime Hochzeit im Kreise der Liebsten feiern kann

Ok wir zur Zeit sind ja die Corona Massnahmen und die Einschränkungen nicht mehr ganz so heftig wie im Mai und Juni.

Aber wer doch eine kleinere, intime Hochzeit planen will, der hat jetzt die Möglichkeit das umzusetzen. Ohne schlechtes Gewissen und mit einer guten Ausrede.

Denn nicht jeder möchte gross feiern. Und ich finde gerade beim Thema Hochzeit darf, nein muss sogar jeder selber entscheiden was sich richtig anfühlt.

Und gerade jetzt, wenn man nicht unbedingt so viele Menschen auf einmal sehen sollte, ist eine kleinere Trauung genau das Richtige.

Egal ob im eigenen Garten, auf dem Grundstück der Familie oder der Freunde oder vielleicht auch in einem BnB oder einer Ferienwohnung. Vieles ist möglich und der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wer möchte nicht mit einem Champagner Glas in der Hand im Pool schwimmen? Wie bei dieser Hochzeit die ich euch heute hier zeige.

Wir hatten nach unserer Trauung in Neuseeland auch einen kurzen Hüpfer in den Jacuzzi gemacht. Und es war fantastisch 🙂

Es muss nicht immer ein Saal voll mit hundert Menschen sein. So habt ihr auch die Möglichkeit euch mit euren Gästen zu unterhalten. Denn oft kommt das bei einer grossen Hochzeit zu kurz.

Der Hochzeitstag kann ganz entspannt gestaltet werden und ihr habt auch ein bisschen mehr Zeit für euch. Um die Zweisamkeit zu geniessen, euch bewusst werden, dass ihr gerade geheiratet habt, denn sind wir mal ehrlich, die Zweisamkeit kommt sonst an so einem Tag viiiieeeel zu kurz.

Und wer eine Einladung zu so einer intimen Hochzeit bekommt, der darf sich definitiv als VIP sehen 🙂

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!