Dahlienliebe

Hallo meine Lieben!

Ein weiterer Sonntag und natürlich gibt es heute auch wieder einen Blogpost für euch.

Dieses Mal zum Thema Dahlienliebe.

Als ich das erste Mal bei Simone von Rosmarin und Thymian diese Blume gesehen habe, dachte ich: das muss unbedingt in meinen Brautstrauss.

Ich liebe ja die Café au lait Dahlien. Sie haben etwas elegantes ohne zu aufdringlich zu sein und man kann sie super mit anderen Blumen kombinieren. Ich bin ja eh ein Fan von diesen zarten Tönen.

Und nachdem ich mich eingelesen hatte in die Thematik der Bedeutung dieser Blumen, war mir klar, dass meinen Strauss Dahlien zieren werden.

‚Für immer dein‘ was gibt es für eine schönere Bedeutung? Und da unser Trauspruch eben genau diesen einen Satz auch beinhaltet, passt es perfekt.

Ich bin schon ganz gespannt wie dann alles aussehen wird und natürlich wird dann auch ein Blogpost dazu folgen. In weniger als 5 1/2 Monaten ist es soweit. Juhu!

<3 Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter: