Das Geheimnis gluecklicher Kunden

Das Geheimnis glücklicher Kunden

Sind wir doch mal ehrlich, heutzutage reicht es nicht nur deinen Auftrag zu erledigen. Du musst viel mehr tun. 

Deine Kunden zahlen ja immerhin auch, für das was du ihnen lieferst. Also gehen sie davon aus, dass du es einwandfrei auch hinbekommst. Vor allem wenn es um Luxusgüter wie die Fotografie geht.

Hier investiert der Kunde viel Geld und möchte dann natürlich auch ein Produkt erhalten, wie er es sich vorgestellt hat. 

Wenn ich mal überlege wie es bei mir war, als ich ein neues Auto gekauft hatte. Es wurde nicht  nur ein Blumenstrauss und eine Flasche Sekt dazu gegeben, nein wie mir das Auto präsentiert wurde war das eigentliche Erlebnis. Und das war dann übrigens auch beim meinem ersten Leasingwagen von Audi ebenso. 

Ich wurde in einen extra Raum gebracht dort war das Auto abgedeckt, es stand ein Schild davor auf dem in Grossbuchstaben stand:

JULIA BASMANN 

Dann erst  wurde das Auto aufgedeckt. Der Verkäufer liebte wirklich was er tat, das merket man ihm wirklich an. Er ging mit mir alles durch, wo ich was finde, welche Funktion welcher Knopf hat und nach einer guten halben Stunde, wurde ich dann erst in die weite Welt damit entlassen.

Natürlich hätten sie mir auch einfach den Schlüssel für das Auto übergeben können. Denn dafür hatte ich ja bezahlt. Für ein Auto. Aber was ich euch hier zeigen will, ihr müsst ein Erlebnis daraus machen. Nicht nur euer Shooting muss toll sein, nein auch alles was danach noch statt findet sollte ein Erlebnis sein. 

Denn wenn die Kunden begeistert sind von der ganzen Konzept, dann erst werden sie deinen Namen in die Welt raustragen und Werbung für dich machen.

Du musst dich nicht in Unkosten stürzen. Überlege was du ihnen bieten kannst.

Ich geh da tatsächlich auch immer von mir aus, weil meine Kunden mir sehr ähnlich sind. Ich bin total der Geschenke und Aufmerksamkeiten Typ.

Wenn du dich da noch nicht so richtig auskennst, kann ich dir das Buch:

‚Die 5 Sprachen der Liebe’ empfehlen. Hier werden die unterschiedlichen Typen beschrieben und das was sie eher ansprechen. 

Setzte dich also jetzt mal hin und überlege wie dein bisherigen Ablauf ist und was du daran verbessern kannst.

Tatsächlich sind die Amerikaner da viel weiter, was die customer experience angeht. Also wenn du dich da Weiterbildern willst, kannst du ganz viel im amerikanischen Markt finden.

Das Buch ‚lovemarks‘ und ‚the purple cow‘ ist hierfür auch ein Geheimtipp. 

Also nutze jetzt die Zeit und mach was draus!

Xoxo, deine Julia 

Egal in welchem Bereich du Probleme hast, ob es Preisfindung ist, ob du dein Marketing verbessert willst oder deine Customer Experience, ich kann dir dabei helfen. Manchmal hilft ein Blick von Aussen auf das Business. 
Profitiere von meinen Erfahrungen und komme schneller an dein Ziel. Alles was ich mir, mit viel Geld in den letzten Jahren angeeignet habe, kannst du, quasi mit der Abkürzung lernen. 
Wir starten mit einer Stunde und du kannst es nach belieben verlängern, wenn dir weitere Probleme auf der Seele brennen oder du noch mehr Unterstützung benötigst. 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!