Der erste Vortrag nach der Schulzeit

Waahhhhh wie war ich bitte aufgeregt, als ich gestern beim Online Event von wherephotoloversmeet zum Thema Kundengewinnung auf Instagram meinen Vortrag halten durfte.

Es war der erste Vortrag, den ich nach meiner Ausbildung zur Grafik Designerin gehalten habe und das ist schon wie lange her? Oh Gott, Gefühl 20 Jahre!

Glaubt mir, das war deutlich ausserhalb meiner Komfortzone, denn als introvertierter Mensch habe ich mich gerne vor solchen Events gedrückt. Da ich aber als Speakerin angefragt wurde, konnte ich schlecht mich verstecken. Es war also Zeit, den ganzen Mut zusammen zu nehmen. Da bin ich wirklich froh, dass Corona gerade herrscht, denn live auf einer Bühne zu stehen ist nochmal eine Spur krasser und ich glaub ich wäre einfach in Ohnmacht gefallen, vor Aufregung.

Kannst du das, wenn du Angst vor etwas Neuem hast, was du tun sollst? Dann sagt dir das Universum übrigens, dass es genau das Richtige ist, was du tun solltest! Wenn du weiter kommen willst und wachsen willst, dann musst du durch den Schmerz und die Komfortzone verlassen.

20 Minuten durfte ich über das Thema Kundengewinnung auf Instagram sprechen und es hat echt mega Spass gemacht. Ich hätte das nicht gedacht, die ganze Aufregung schon die Woche über, das Kribbeln im Bauch, die schweissnassen Hände, alle das für euch:

damit ich euch ein Stück meines Weges mitnehmen kann und euch Input geben kann, damit ich schneller wachst.

Ich hätte mir tatsächlich früher, als ich angefangen habe, gerne selbst solche Events gewünscht. Leider gab es das alles nur aus Amerika. Und kostenpflichtig.

Am Freitag übrigens gibt es den nächsten Vortrag von mir, wenn schon dann gleich richtig oder 🙂

Und zwar beim Creativelove Event. Da wird es 2 Tage lang tolle Vorträge zu allen möglichen Themen geben, wenn du da also dir dein kostenloses Ticket sichern willst, dann schlag jetzt zu! Hol dir den kompletten Input von 11 Fotografen*innen / Videografen. Wenn du dich weiterbilden willst, diese Art mit all den Vorträgen hat mir auch schon viel gebracht. Ich konsumiere liebend gerne auch internationale Speaker*innen, denn von jedem kann man was lernen und wenn es gratis ist, bin ich eh dabei!

Um 18:15-19:15 halte ich meinen Vortrag zum Thema Personal Branding. Egal ob auf der Website, Instagram oder deinem Blog, es ist mehr denn je wichtig geworden, dass du dich aus der Masse an Konkurrenz abhebst. Wie genau, das erkläre ich dir in meinem Vortrag. Ohhh ich bin schon wieder so aufreget!

Sehen wir ins am Freitag?

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!