Der Saenger fuer eure Hochzeit – Pete Jones

Hallo meine lieben Brautpaare.
Heute kommt wieder ein Post für euch. Und zwar möchte ich euch den charmanten Pete Jones vorstellen.

Er ist ein Singer, Songwriter und Gitarrist aus Wales und wohnt mittlerweile in Neckarsulm.
Wenn ihr auf der Suche nach einer musikalischen Begleitung während der Trauung und des Sektempfangs seid, solltet ihr unbedingt Pete anfragen.

Folk, Blues, Rock sind nur einige Genre, die er in seinen eigenen musikalischen Style einfließen lässt.
Er reiste durch Europa, als Straßenmusiker, schrieb dort seine Songs und lebte auch auf der Straße. Dadurch wurde ihm bewusst, wie sehr sein herz für die Musik brennt.
Ich durfte ihn schon auf 2 Hochzeiten singen und spielen hören und ich muss sagen, er ist wirklich ein toller typ mit einer mega Stimme.

Er schafft es immer wieder gute Laune zu verbreiten und die Leute in eine Feierstimmung zu bringen.
Toll finde ich, wenn beim Sektempfang noch Livemusik gespielt wird. Die Gäste singen oft mit, wenn Klassiker gespielt werden und fangen an zu tanzen weil sie einfach so gelassen sind.
Musik verbindet ja, also solltet ihr wirklich überlegen, ob ihr nicht doch eine musikalische Begleitung haben möchtet.
Hört mal bei ihm auf der Seite rein, ich kann ihn von Herzen empfehlen!

Pete Jones

<3 Julia

Für alle Brautpaare habe ich etwas neues:

Mein erstes Magazin für eure perfekten Hochzeitsbilder

Ab heute, für immer

Mein Leitfaden für eure perfekten Hochzeitsbilder

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter: