Die neuen Workshop Termine sind online!

Yes, dieses Jahr wird es wieder Workshops geben, denn ihr habt sie euch gewünscht! Es wird einmal ein Hochzeitsfotografie Workshop und ein Blitzworkshop sein.

Lasst mich euch ein bisschen mehr darüber erzählen:

Als ich angefangen habe, gab es noch keine Workshops in diesem Sinne, bei dem man live dabei sein konnte. Vieles habe ich mir dann aus Online Kursen angeeignet, finde aber, dass man das definitiv in der Praxis erleben muss.

Also habe ich vorletztes Jahr meinen ersten Kurs gegeben. Und es hat unfassbar viel Spass gemacht. Zusehen, wie ihr euch freut, weil ihr die Technik verstanden habt und ihr mit euren Bildern happy seid, ist wirklich eine Freude! Ich seh es gerne, wenn ihr erfolgreich seid und hätte mir schon früh gewünscht, dass es diese Möglichkeit für mich auch gegeben hätte. Workshops zu geben, ist eine meiner Leidenschaften geworden.

Natürlich habe ich auch eine schöne Location ausgesucht für den Workshop, den Hof Leutenecker in Remseck. Hier gibt es an den Wochenenden immer Hochzeiten. Verständlich, wenn man einmal hier war versteht man es gut!

Hier werden wir 2 schöne Tage verbringen mit max. 5 Personen die am Workshop teilnehmen werden. Für Verpflegung ist gesorgt und der Hochzeitsfotografiekurs wird folgende Inhalte bieten:

  • Vorstellung
  • Licht verstehen
  • auf was kommt es bei einer Hochzeit wirklich an
  • Brautdetails fotografieren
  • Tischdeko fotografieren
  • Paar bei Sonnenuntergang fotografieren, lerne den Umgang mit deinen Kunden und wie du natürliche Bilder entstehen lässt
  • Bildbearbeitung in Lightroom und Photoshop
  • Feedbackrunde zu den Fotos
  • Zeit für Fragen
  • ich erzähle euch meinen Workflow

Termin ist der 29.09 und der 30.09.2021

Der Blitzworkshop ist ebenfalls auf 2 Tage und max. 5 Personen aufgeteilt. Ihr könnt wählen zwischen dem 19.10 & 20.10.2021 oder dem 26.10 & 27.10.2021, ebenfalls am Hof Leutenecker.

Folgende Inhalte warten auf dich:

  • Licht und Blitz verstehen
  • Technik verstehen
  • Aufsteckblitz, Umgang und Funktion
  • entfesselt blitzen
  • Details fotografieren mit dem Blitz
  • Gruppenbilder blitzen
  • Rede am Abend Blitzen
  • blitzen auf der Tanzfläche
  • Fake Sunset wenn gewünscht

Wenn du nicht in dich selbst investiert, wie kannst du von deinen Kunden verlangen, dass sie in dich investieren?

Also sei dabei, wenn wir in kleiner Runde voll ins Thema Hochzeiten eintauchen und du mir alle Fragen stellen kannst, die du willst!

Hast du Interesse? Dann schreib mir gerne und ich schicke dir alle weitern Infos zu!

info@juliabasmann-photography.de

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!