Die schönsten Schlösser für eine Hochzeit

Ihr Lieben, ich stelle euch heute 5 Top Locations vor, wenn ihr gerne in einem Schloss heiraten und feiern möchtet.

In meiner Laufbahn durfte ich schon viele Schlösser sehen uns hier sind meine Top 5 für euch:

Schloss Solitude

Schloss Langenburg

Schloss Liebenstein

Schloss Filseck

Schloss Ehrenfels

In traumhafter Kulisse zu heiraten, wundervolle Spots für Fotos zu haben und dann noch in einen tollen Service zu bekommen, all das vereint diese 5 Locations.

Wer es elegant, stilvoll und unvergänglich mag, der weiss, hier ist die beste Wahl für eure Hochzeit.

Auch ich liebe es dort zu fotografieren, denn man hat auch immer einen Plan B falls es mal regnet und kann auch in den Räumen wunderschöne Bilder machen.

Also lasst euch inspirieren von meiner kleinen feinen Auswahl.

xoxo,

Julia

English version:

The most beautiful castles for a wedding

Dear friends, today I will introduce you to 5 top locations if you would like to get married and celebrate in a castle.

In my career I have seen many castles and here are my top 5 for you:

Castle Solitude

Langenburg Castle

Liebenstein Castle

Filseck Castle

Ehrenfels Castle

Getting married in a fantastic setting, having wonderful spots for photos and then getting great service, all these 5 locations have in common.

If you like it elegant, stylish and timeless, you know that this is the best choice for your wedding.

I also love taking photos there, because you always have a plan B in case it rains and you can also take beautiful pictures in the rooms.

So let yourself be inspired by my small fine selection.

xoxo,

Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!