Ein After Wedding Photoshoot auf Schloss Solitude

Hochzeit auf Treppe in einem Schloss in Stuttgart Braut und Bräutigam sitzen auf der Treppe

Ach ihr Lieben, ich darf euch dieses Jahr noch ein bisschen Hochzeitsinspiration zeigen.

Die liebe Isabell und ihr Alexander haben 2018 geheiratet. Nachdem ich Isabell beim Boudoir Photoshoot im Sommer kennenlernen durfte, haben sie sich entschlossen nochmal ein After Wedding Photohoot mit mir zu machen.

Wie ich mich gefreut hab, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Und wir haben uns eine der Lieblingslocations in und um Stuttgart herum ausgesucht: das Schloss Solitude.

Es ist einfach so zauberhaft dort, die neutralen Wände, die Bögen, das Licht. Ja, alles ist hier ein bisschen magischer.

Mit viel Zeit haben wir den schönen spätsommerlichen Tag ausgekostet und die beiden konnten noch einmal in ihre Rolle als Braut und Bräutigam schlüpfen. Welche Frau macht das nicht gerne?

Und dabei sind elegante und zeitlose Bilder entstanden, die sich die beiden auch Jahrzehnte später noch anschauen können, ohne das Gefühl zu haben, dass sie einem Trend hinterhergelaufen sind. Fantastisch!

Also lasst euch jetzt gerne von den Bildern verzaubern. (Fast) Alles ist möglich in Corona Zeiten. Man muss auf nichts verzichten. Ihr könnt eure Lebensmomente kreieren. Lasst euch das nicht nehmen.

xoxo, Julia

Haare und make-up

Location

Blumen

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!