Ein Jahr älter- mein persönlicher Blogpost

Hallo meine Lieben!

Letzte Woche bin ich 31 geworden und ich muss gestehen, früher dachte ich ja ab 30 ist das Leben vorbei. Wer von uns dachte denn nicht, dass die alten Säcke mit 30 doch keinen Spass mehr im Leben haben? Ich glaube wir haben das alle mal gedacht. Und man langen wir sowas von falsch 🙂

Ich wollte  nicht mehr tauschen und jetzt Anfang 20 sein. Das alles nochmal durchmachen, den ganzen Stress mit den gebrochenen Herzen, der Ausbildung und seine eigene Stimme finden. Nein danke, ich bin genau da angekommen wo ich sein will.

Auch wenn ich mich manchmal gar nicht wie 31 fühle. Aber man sagt ja: man ist so alt wie man sich fühlt. Deswegen musste auch unbedingt zu meinem Geburtstag eine Einhorntorte und Einhorn cakepops her 🙂

Die liebe Elena von back mich glücklich, hat meinen Herzenswunsch erfüllt. Und auch hier muss ich sagen, es war Schicksal, dass wir uns damals getroffen und kennen gelernt haben.

Elena und Dani waren auf der Suche nach einem Fotografen für ein after wedding shooting. Und Tada, ich wurde ihnen empfohlen.

Danke liebe Elena, für die Mühe, ich weiss es zu schätzen, dass du das für mich gemacht hast <3

 

Und das Highlight schlecht hin für jede Hochzeit: Zuckerwatte und Champagner. Ich bin auf den Instagram Account von der lieben Anja gestossen: Flausch am Stiel. Klingt das nicht genial? Und natürlich hatte sie auch Zuckerwatte in Rosa. Also genau meins 🙂

Anja und ich haben uns dann auf eine Lavendellimo getroffen und stundenlang gequatscht. So habe ich erfahren wie sie dazu kam sich selbständig zu machen und eben genau mit dem Konzept der Zuckerwatte. Genial, wirklich.

Also wer sie noch nicht kennt, der sollte unbedingt mal bei ihr vorbeischauen. Wie immer verlinke ich euch die Website unter meinem Post.

 

Ja, wenn man älter wird, lernt man eben auch mit manchen Herausforderungen anders umzugehen. Ja ich nenne es bewusst nicht Probleme. Das klingt zu negativ für mich.

Tief durchzuatmen. Das habe ich gelernt im Laufe der Jahre. Den Dingen seine Zeit zu lassen, denn wenn etwas passieren soll, sich verwirklichen soll, wird es zu seiner passenden Zeit geschehen.

Und wenn du offen bist, für Menschen die in dein Leben treten und Freundschaften die sich daraus entwicklen, dann ist das der Beginn von etwas ganz Wunderbarem.

Ich freue mich schon so sehr auf die kommenden Monate bis hin zu unserer Hochzeit.

Also cheers Ladies, habt einen schönen sonnigen Sonntag!

<3 Julia

 

 

Zuckerwatte

Dekoration

Champagner

Torte und Cake pops

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!