Extravagante Babybauchbilder

Absatz

Heute möchte ich euch eines meiner Lieblingsprojekte für die nächsten Monate zeigen: extravagante Babybauchbilder.

Da ich gerne mit hochwertigen Couture Kleidern arbeite, habe ich mir einen Fundus zugelegt, den du für die Babybauch Bilde bei mir natürlich für unser gemeinsames Fotoshooting ausleihen kannst.

Viele Paare von sind jetzt gerade schwanger und ich möchte euch einfach etwas anderes und exklusives anbieten. Da ihr ja wisst, dass ich auch Boudoir so liebe, habe ich mir eine Mischung aus beidem überlegt.

Das rosane Couture Kleid wurde in Deutschland gefertigt und ich habe bei der gleichen Designerin noch 2 weitere bestellt. Lasst euch also überraschen, was ich euch noch anbieten kann. Ich bin schon so gespannt und freu mich tierisch darauf, sie zu verwenden. Dazu werde ich euch dann auch noch einen weiteren Blogpost zeigen, damit ich die Kleider dann auch richtig seht, sobald sie da sind.

Die Spitzenmäntel kommen aus Australien und sind ebenfalls hochwertig produziert worden, so dass du dich beim Fotoshooting wie eine Göttin fühlen kannst.

Denn du bringst neues Leben in diese Welt und du darfst dich auch bei diesem Fotoshoot einzigartig fühlen.

Die Zeit der Schwangerschaft ist nicht für alle Frauen einfach und deswegen kannst du hier die Chance nutzen, deine weibliche Seite in den Vordergrund zu stellen und dich richtig wohl zu fühlen. Denn die Zeit der Schwangerschaft kommt nicht so schnell wieder und da wäre es wirklich schade, keine exquisiten Bilder von sich zu haben.

Natürlich sind die Outfits nichts für draussen im Winter, deswegen biete ich dir eine Indoor Location an.

Ich freu mich, wenn du Interesse hast und du darfst dich jederzeit bei mir deswegen melden.

xoxo, Julia

Ihr könnt natürlich auch einen Gutschein für dieses Shooting verschenken, wenn ihr eine Freundin habt die schwanger ist und sich schon immer mal schöne Bilder gewünscht hat oder, wenn ihr euch selbst ein Geschenk machen möchtet.

In meinem Shop werdet ihr fündig.

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!