Facebook hat ein neues Feature

Heute möchte ich euch ein neues Feature von Facebook vorstellen.

Ihr kennt vielleicht noch die App Seitenmanager, das hat sich jetzt in die Business Suite geändert. Hier kannst du endlich vom Handy aus deine Posts für Facebook und Instagram planen.

Yeah! Denn Facebook und insta bewerten Posts höher und besser, wenn sie mit den eigenen Apps, die dafür vorgesehen sind, geplant werden. Kein Witz!

In der Suite hast du komplett die Übersicht wie deine Post performen und du siehst Instagram und Facebook in der Gegenüberstellung. Du siehst welche Reichweite du jeweils hast, welche Reichweite die einzelnen Posts haben und falls du Werbeanzeigen schaltest kannst du hier die Übersicht ebenfalls anzeigen lassen.

Die Übersicht an Nachrichten wird dir auch direkt angezeigt also kannst du hier wirklich einen Schnellzugriff auf deine Konten erhalten.

Ziemlich nice was sie sich da ausgedacht haben. Und ich kann euch wirklich empfehlen diese App zu verwenden. So kann man sich das Leben einfacher machen.

Ihr wisst ich teile immer gerne neue Features und Erkenntnisse und alles was ich euch empfehle, habe ich selbst getestet. Also eine absolute Empfehlung für euch!

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!