Fraeulein Feierlich- Freie Traurednerin

Meine lieben Brautpaare, wenn ihr noch auf der Suche nach einer freien Traurednerin seit, dann habe ich heute einen Tipp für euch.

Ich durfte im September letzen Jahres die liebe Dort, Fräulein Feierlich kennen lernen. Und mit ihrer offenen, herzlichen und lustigen Art hat sie nicht nur das Brautpaar und die Gäste verzaubert, sondern auch mich.

Sie ist seit mehr als 10 Jahren Event Moderatorin und hat, nachdem sie selbst einen wunderbar romantischen Antrag in Venedig, von ihrem Freund bekam und mit einer freien Trauung dann 2 Jahre später selbst geheiratet hat, Gefallen an dieser Art der Trauung gefunden und entschloss sich selbst freie Traurednerin zu werden.

Ich denke das versteht man erst, wenn man selbst eine freie Trauung hatte oder an einer teilnehmen durfte.

So viel persönliches fließt hier ein und so viele Emotionen werden geweckt. Da erinner ich mich gerne an unsere eigene vor ein paar Monaten. Ich würde selbst auch nie wieder etwas anders für uns aussuchen.

Sie sagt über sich selbst:

‘Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und heule immer mit. Ich habe grundsätzlich wasserfeste Mascara drauf .

Aktuell bin ich als Helfer von Amor in ,Match’ einer TV Show, als Moderatorin dabei und helfe dort Prominenten Singles den passenden Partner zu finden.’

Man kann Fräulein Feierlich auch noch spontan, für kurzfristige Trauungen buchen da sie so mit dem zweiten Standbein als Moderatorin aus dem Grossraum Stuttgart auch besser planen kann.

Wer gerne mehr von ihr sehen möchte, sollte auf ihrer Homepage und ihrem Instagram Account vorbei schauen. Lasst ihr doch ein Like da!

Fräulein Feierlich

Instagram

Sicher dir 20 Prozent Rabatt mit dem Code Braut20

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!