Freie Trauung am Sonnenhof – Laura und Stefan

Heute ist wieder Sonntag und somit Zeit für eine weitere Hochzeit.

Diesmal zeige ich euch die freie Trauung von Laura und Stefan, am Sonnenhof. Ich hatte im Jahr 2019 wirklich viele lockere Paare und die beiden waren mal wieder eins davon.

Sehr entspannt und vertraut miteinander. Was sich beim Kennenlernen und auch beim Vorabshooting zeigte. Dort hatten die beiden Cooper mit dabei, ihren Hund. So ein süsses kleines Kerlchen. Leider durfte er dann nicht mit zur Hochzeit, weil es einfach viel zu viel Stress für ihn gewesen wäre, aber zumindest hatten wir ihn dann beim Shooting mit dabei und so auch auf den Fotos verewigt.

Die beiden haben sich ca. im Januar 2016 übers Internet kennen gelernt. Und schnell entstand ein reger Kontakt und Austausch. Die beiden trafen sich und stellten fest, dass sie viele Gemeinsamkeiten hatten und sich gut verstanden.

Der Antrag war am 01.12.2018. Den Ring hatte Stefan dann im Adventskalendar versteckt. Wohl am 01.12 und nicht wie vielleicht von anderen erwartet am 24.12. Nach dem Auspacken kam dann die Frage aller Fragen und Laura sagte natürlich ja.

Die beiden dachten zuerst eine kirchliche Trauung sei passend für sie doch bei der Recherche sind sie sich immer mehr einig geworden, dass es nicht zu ihnen passte. So sind sie durch Zufall über das Thema freie Trauung gestoßen und sofort gefiel ihnen die Idee, sich im Freien, ohne Konventionen trauen zu lassen. Unter der großen Linde am Sonnenhof fühlte sich für die beiden passend an und somit war es beschlossene Sache. Die liebe Friederike führte durch die lockere und lustige Zeremonie bei der auch die ein oder andere Träne floss.

Beim Entspannten Sektempfang gab es dann schon die Candybar und natürlich leckere Zuckerwatte die wir dann beim Shooting auch mit einbauten. Die liebe Anja von Flausch am Stiel versorgte alle mit der süssen Köstlichkeit während wir uns auf dem Areal bewegten und Schatten suchten. Denn auch hier war es ein ziemlich heisser Tag, der dann beim Abendessen mit einem Wolkenbruch erst ankühlte.

Liebe Laura, lieber Stefan, ich hoffe ihr verliert nie diese entspannte Art und bleibt einfach so toll wie ihr seid! Drückt den lieben Cooper nochmal von mir!

<3 Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!