Frisuren fuer die Braut- eine kleine Inspiration

Du planst gerade deine Hochzeit und hast schon viele Pinterest Seiten zum Thema die perfekte Frisur für die Braut durchkämmt? Dann kann ich dir heute im Blogpost bestimmt noch ein bisschen Inspiration geben.

Seit 5 Jahren fotografiere ich und durfte schon über 120 Hochzeiten begleiten. Da sieht man natürlich viel. Und auch also ich mir Gedanken zu meiner eigenen Hochzeit gemacht hatte, durchkämmte ich verschiedene Instagram Profile und Pinterest Seiten.

Was ich dir schon vorab sagen kann: nicht jede Frisur kann man mit jedem Haar zaubern. Und manchmal muss und kann man zum Glück ein bisschen schummeln 🙂

Deine Stylistin wird dich gut beraten können und dir vielleicht auch von der ein oder anderen Frisur abraten. Denke daran, das tut sie nicht um dir zu schaden, sondern um die zu helfen. ich glaube nicht, dass du nach 2 Stunden schon deine Haare wie nasse Spagetti an dir herunter hängen sehen möchtest.

Es kommt einfach immer auf die dicke und die Beschaffenheit des Haares an. Vor allem, wenn du im Sommer schnell ins Schwitzen gerätst, wäre es ratsam eine Hochsteckfrisur zu wählen, aber keine Angst, du wirst nicht aussehen wie eine Sekretärin. Es gibt auch lockere Updos.

Also lass dich jetzt ein bisschen inspirieren. Und ich bin gespannt, für welche Frisur du dich entscheidest!

Du planst gerade deine Hochzeit und möchtest noch weitere Tipps haben?

In meinem Ratgeber habe ich auf über 120 Seiten mein Wissen und meine Erfahrungen aus den letzten 5 Jahren der Hochzeitsfotografie gesammelt.

Viele Dienstleister haben noch wertvolle Tipps z.B. zum Thema Brautkleidkauf, Brautstrauss und Beautyroutine für dich zusammen geschrieben.

Klicke hier auf das Bild und hol dir jetzt dein Magazin!

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!