Frisuren für die moderne Braut

Ladies Blumenkränze im Haar waren der Trend von gestern.

Wenn ihr gerne eure Brautfrisur modern und dennoch zeitlos und chic gestalten möchtet, dann habe ich hier eine kleine Inspiration für euch.

So viele Frisuren und Highlights habe ich schon sehen dürfen in meinen vielen Jahren als Hochzeitsfotografin und immer wieder gibt es Trends, die nach ca. 2 Jahren dann schon wieder verschwunden sind. Lasst uns eure Frisur und eure Bilder chic und zeitlos gestalten. Damit ihr auch Jahre später eure Fotos anschaut und happy seid mit eurer Wahl.

Vieles ändert sich gerade und auch für die kommende Saison bin ich gespannt, was meine Bräute auswählen. Vielleicht ja eine dieser Frisuren hier.

Los gehts!

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter: