Für
Dienstleister
& Fotografen

Marketing, Fotografie & more

PDF für 0 Euro

Checkliste "Brautdetails"

Du bist bestimmt auch so detailverliebt wie ich und möchtest
alles am Hochzeitstag für deine Brautpaare festhalten? 

Dann hol dir meine Checkliste für zauberhafte Brautdetails:

Checkliste für Brautdetails Fotografie

Workshop-Aufzeichnung
(nur für kurze Zeit) 

The Power of Social Media

Social-Media-Workshop

Du willst ...

Instagram verstehen und alle Tools professionell nutzen?

dich nie wieder fragen müssen, was du posten sollst?

immer uptodate bei den neuesten Trends dieser Plattform sein?

wissen, wie du mehr Sichtbarkeit erlangst?

deine Follower-Anzahl kontinuierlich steigern?

lernen wie du Reels machst und einsetzt?

aus Followern zahlende Kunden machen?

Social Media-Workshop mit Julia Thiel

Julia

Jasmin

Profitiere von unserer jahrelangen Erfahrung auf der Plattform und lerne, wie du ansprechende Posts, Stories und Reels erstellst.Wir selbst sind seit 2015 bzw. 2017 auf Instagram präsent und haben mit Hilfe einer Social Media Strategie im Online Marketing phänomenale Ergebnisse erzielt.Unser Erfolg ist kein Geheimnis. Denn wir möchten unser Wissen mit allen teilen, die genau dasselbe Ziel verfolgen wie wir!

Wir zeigen dir, wie eine gute Bio aussieht, du eine interessante Highlight Gestaltung generierst und wie dein Feed ansehnlich ausschaut und dabei Ruhe und Professionalität ausstrahlt. 

Außerdem gibts Tipps, welche Fehler du vermeiden solltest und wie du mit einer Strategie deine Sichtbarkeit steigerst, somit qualitativ guten Content lieferst, dadurch hochwertige Follower gewinnst und diese best case noch zu deinen Kunden machst!

Eine Strategie: Mit unserem Fahrplan musst du dich nie wieder fragen, wie du deinen Instagram-Kanal aufbauen sollst. Auch die Fragen „Was soll ich nur posten?“ und „Wie oft soll ich posten?“, „Was möchten meine Follower denn sehen?“ gehören nach unserem Workshop der Vergangenheit an.

152 Euro inkl. MwSt.

Marketing für
Hochzeitsdienstleister

Status „ausgebucht“: Erfahre, wie du deine perfekten Kunden findest und begeisterst. 

Marketing like a badass

Onlinekurs

Marketing like a badass

- für Fotograf*innen -

Du siehst deinen leeren Kalender und möchtest jetzt gerne mehr Buchungen für deine Shoots generieren? Du möchtest aus deinen jetzigen Kunden treue Langzeitkunden machen? Du weisst aber nicht, wie du das mit deinen momentanen Mitteln schaffen sollst?

Dann ist dieser Kurs das Richtige für dich! 

2 Tage Fotografie-Workshop

Natürlich blitzen

Natürlich blitzen in der Hochzeitsfotografie

In diesem Fotografie-Workshop lernst du, wie du den Blitz einsetzt, ohne dass man es den Fotos ansieht. Ohne, dass man sieht, es war ein Fotograf da, der das Licht beeinflusst hat. Wenn du also einen natürlichen Bildstil hast, der eher hell, freundlich und natürlich ist, ist dieser Workshop genau das Richtige für dich!

1:1 Mentoring

- für Hochzeitsdienstleister -

Du bist Hochzeitsdienstleister*in und willst „mehr“ aus deinem Business machen? Du trittst auf der Stelle, dein Marketing könnte einen Boost vertragen und die richtigen Kunden kommen nicht auf Autopilot?

Lass uns zusammen einen Blick (oder mehrere) auf dein Business werfen.

Profitiere von meinen Erfahrungen und komme schneller an dein Ziel. Alles was ich mir in den letzten Jahren angeeignet habe, kannst du, quasi mit der Abkürzung lernen.

Wir starten mit zwei Stunden und du kannst es nach belieben verlängern, wenn dir weitere Fragen unter den Nägeln brennen oder du noch mehr Unterstützung benötigst.

Hochzeitsfotografie Workshop

Du willst deine Skills als (angehende) Hochzeitsfotografin verbessern? Du willst deinen Blick schärfen und üben, wie deine Bilder einfach viel besser werden?

Dann bist du beim Fotografie Workshop genau richtig!

Hier lernst du keine trockene Theorie, sondern übst direkt „am lebenden Objekt“:

  • wie du Licht gekonnt einsetzt
  • wie du die Details der Braut inszenierst
  • wie die Tischdeko auf deinen Bildern zum Hingucker wird
  • was beim Paarshooting wichtig ist
  • wie du deine Bilder in Photoshop und Lightroom bearbeitest
  • was und wie du fotografierst, um veröffentlicht zu werden

Aktuell sind Workshops für Anfängerinnen und Fortgeschrittene in Planung. Die Gruppen werden bewusst klein gehalten mit max. 5 Teilnehmer, um auf eure Fragen und Bedürfnisse einzugehen. 

Melde dich ganz unverbindlich über das Kontaktformular an und du erhältst die aktuellen Workshop-Termine direkt in dein Postfach.

Meine Checkliste Brautdetails

für detailverliebte Hochzeitsfotos, die jedes Brautpaar lieben wird!

Checkliste für Brautdetails Fotografie