Hast du ein Traumprojekt?

Halli Hallo und willkommen zum neuen Blogpost in der Business Kategorie. heute möchte ich dir die Fragestellen: hast du ei Traumprojekt? Eines was dein herz vor Freude hüpfen lässt, wenn du nur daran denkst?

Ich persönlich finde es super wichtig, dass man sich auch in der hektischen Arbeitszeit ein Projekt überlegt, bei dem man seine volle Kreativität ausleben kann. In das mein sein ganzes Herzblut steckt, ohne Druck von einem Auftraggeber. Etwas bei dem dich deine Muse geküsst hat.

Mir kommen oft Ideen, wenn ich Filme anschaue, Musik höre oder in der Natur unterwegs bin. Und momentan habe ich drei Ideen im Kopf die so langsam reifen und Züge annehmen. Und ich freu mich schon die bald umzusetzten. Einfach nur für mich, um mich mal wieder voll auszuleben in der Fotografie.

Was ist es denn bei dir? Was will dein Herz bald mal umsetzen? Hör mal in dich hinein. Denn ich habe es so oft erlebt, dass die Motivation und die Kreativität wieder kommt, wenn wir einfach nur was für uns machen. Abseits jeglicher Konventionen.

Und manchmal lernt man die passenden Menschen dafür kennen oder kennt sie schon eine Weile, aber merkt jetzt erst, dass sie dafür perfekt wären.

So ist das im Leben, wenn wir nur die Scheuklappen auf haben, dann kommen wir nicht weit. Man muss den Blick schweifen lassen und sich neu inspirieren lassen.

Oft funktioniert das auch, wenn man im Urlaub ist. Da das gerade nicht so klappt, muss eben auch mal was anderes her halten.

Ich geh ganz oft mit Marcus wandern z.B. und denke mir dann immer: wow genau hier wäre ein Shoot mega, das Licht, der Hintergrund etc. Wir sehen Dinge viel kreativer, wenn wir nicht im hustle Modus sind und unser Geist sich frei entfalten kann. Ohne Druck.

Also probier es doch mal aus.

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!