Julia Basmann Photography » Portrait- und Hochzeitsfotografie

Herzensmensch- Nadine Ferdi, freie Traurednerin

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen sehr lieben und wundervollen Menschen vorstellen. Nadine Ferdi von Herzensmensch.

Sie ist freie Traurednerin mit Herz und Seele!

Über ihren Beruf sagt sie selbst:

„Ich liebe Hochzeiten, ich liebe Trauungen, ich liebe den Moment, wenn die Braut auf ihren Bräutigam zu schreitet und sie beide für einen Moment den Rest der Welt vergessen. Dieser eine Blick ist unvergesslich und zeigt, dass diese beiden Menschen von heute an unzertrennlich bleiben.
Doch was ich am meisten liebe, ist die Liebe in die Verliebtheit.
Diese Schmetterlinge die die Brautpaare haben, wenn sie ihre Geschichte erzählen. Das Lächeln, wenn der Bräutigam über seine Braut spricht. Die Tränen in den Augen der Braut, weil sie weiß, dass er der Eine ist.
Ich liebe die Stimmung die vor und bei der Trauung herrscht. Die Gäste sind zum Teil genauso aufgeregt wie das Brautpaar und alle freuen sich schon lange auf diesen einen Tag.
Es erfüllt mich mit so viel Stolz, dass mir das Brautpaar dieses Vertrauen entgegen bringt, dass ich ihre Geschichte erzählen darf. Jeder Augenblick den wir gemeinsam erleben, ist kostbar.
Für mich ist das kein Beruf. Es ist meine Berufung. Es ist ein Geschenk und ja ich liebe die Liebe.

Denn Liebe ist…
… wenn Momente zur Ewigkeit werden 💞„

 

Und genau das fühlt und hört man wenn man sie bei der Arbeit beobachten kann.

Ich durfte Nadine schon vor unserer ersten gemeinsamen Hochzeit beim Fotoshooting kennen lernen und schon damals ist mir ihre durchweg positive Einstellung und Ausstrahlung aufgefallen. Ihr Lachen steckt einfach an.

Und dann, als Jennifer und Daniel sich in Wankheim das Jawort gaben, hat sie es geschafft die Geschichte der beiden allen näher zu bringen. Mit ihren Hochs und Tiefs, ihren emotionalen Seiten. Nicht nur bei dem Brautpaar und den Gästen liefen die Tränen, selbst Rebecca die Sängerin musste schlucken.

Ich hinter der Kamera konnte meinen Tränen nicht zurück halten und auch Nadine musste an einer Stelle Luft holen und sich kurz sammeln.

Das macht für mich eine gute Traurednerin aus.

Sie kann die Geschichte des Brautpaares wunderbar in Worte fassen und wieder geben. Alles was sie erzählt berührt dein Herz.

Jeder Geschnack ist natürlich anders, aber wenn ihr noch auf der Suche nach einer Traurednerin seid, kann ich euch sehr ans Herz legen euch bei Nadine zu melden.

Liebes, ich freu mich schon auf weitere gemeinsame Hochzeiten!

<3

Julia

 

P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T P I N I T