text layer

Herzgemacht- Brautstrauss als Stickbild

Heute möchte ich euch die liebe Ida und ihre tolle Arbeit vorstellen und euch wärmstens ans Herz legen.

Eine liebe ehemalige Braut hatte mir in Neuseeland erzählt, dass sie auf die Insta Seite von herzgemacht aufmerksam wurde, weil sie selbst noch am überlegen war wie sie sich am Besten an ihren Brautstrauss erinnern kann, natürlich abgesehen von den Bildern.

Da wir ja in Neuseeland mit einer freien Trauung geheiratet haben und wir dann die Tage darauf gleich weiter gefahren sind, hatte ich nicht ganz so viel von meinem tollen Brautstrauss. Also war ich gleich Feuer und Flamme von der Idee, sich den Strauss als gestickte Variante in die Wohnung zu hängen.

Und da bin ich da auf Idas Profil gegangen und war sofort begeistert. Sie fertigt Stickrahmen als Ringkissen an, Stickbilder wie z.B. Ultraschall Fotos und sie bestickt auch Rücksäcke. Alles handgemacht und mit viel Liebe.

Der Kontakt mit ihr war herzlich und super professionell. Sie hatte anhand eines Bildes dann den Entwurf gefertigt und immer wieder Rücksprache wegen den Farben für den Text gehalten.

Und jedes Mal, wenn der Entwurf konkreter wurde, habe ich mich mega gefreut.

Was Ida selbst über sich und ihre Arbeit sagt:

‚STICKEN IST LIEBE
Hey, ich bin Ida und habe mir 2019 meinen Traum von einem eigenen Label erfüllt. Im Alltag als Logopädin wurde mir schnell klar, dass mir der kreative Part in den Therapien nicht ausreicht. Es erfüllt mich einfach kreativ zu arbeiten und mit meinen kleinen Werken anderen eine Freude zu erfüllen. Das Sticken entschleunigt mich und ermöglicht es mir, aus wenigen Materialien die verschiedensten Stickbilder zu kreieren.Durch unsere Hochzeit im Sommer 2019 in Kroatien kam mir dann noch zusätzlich die Idee, dass es einfach zu schade ich, einen Brautstrauß so ganz ohne Erinnerung vor Ort zu lassen. Ich wollte eine Erinnerung an unseren großen Tag erstellen, habe nach unserer Reise meine Fotos durchgeschaut und den Strauß gestickt. Umso schöner finde ich es, wenn sich Bräute nach der Hochzeit bei mir melden und ich ein neues Herzprojekt vor mir habe. Sticken ist für mich Liebe und daher ist bei mir jedes Projekt HERZGEMACHT‘

Wer ihre Seite noch nicht kennt, sollte unbedingt bei ihr vorbeischauen und ja dies ist Werbung, aber Werbung von Herzen. Also unbezahlt.

https://www.herz-gemacht.de

Ihr wollt tolle Hochzeitsfotos? Dann solltet ihr euch unbedingt meinen Ratgeber holen!

Willkommen auf meinem Blog.

Du findest hier alles zum Thema Hochzeit, Business und persönliches.

MODERNE UND detailverliebtE HERZENSMOMENTE

 

wie wäre es für immer?

mobil 015206025612

info@juliabasmann-photography.de

Hochzeiten • Business • Privates

Deutschland, Stuttgart, Hayingen und weltweit