Hochzeit am Hofgut Hagenbach- Lisa und Stefan

Hallo meine Lieben!

Heute darf ich euch in meine Heimat entführen. Lisa und Stefan haben sich am Hofgut Hagenbach das Ja Wort bei einer freien Trauung gegeben und da blieb kein Auge trocken.

Die Freudentränen lief bei den Gästen wie auch bei den beiden und genau deshalb liebe ich freie Trauungen.

Katja Fabry von yourhappyday, leitete so Gefühlvoll und lustig durch die Trauung, da haben Meghan Markle und Prince Harry echt als ausgesehen. Denn die Trauung fand genau an dem Wochenende der royalen Hochzeit statt. Wie ihr auf den Bildern gleich sehen werdet.

Beim getting ready schaute Lisa mit ihrer Mama und ihren Brautjungfern noch kurz das Ja Wort der beiden an, bevor es dann ins Kleid ging und ab zum Hagenbach.

Sarina war wieder für die Haare und das make up zuständig und zauberte einen Traum von einer Braut. Mit dem headpiece von anoushka sah Lisa einfach zauberhaft aus.

Besonders wichtig war den beiden, dass bei der Trauung nur eine fotografier, nämlich ich. Damit sie die Emotionen und Gesichter ihrer Gäste auch selbst sehen könnten, denn die beiden waren den Gästen zugewandt. Eine sehr schöne Idee.

Bei der Trauung wurde allerhand persönliches erzählt, vieles was die beiden zum Lachen brachte und zum Nachdenken. Natürlich liefen auch ein paar Tränchen. Ganz klar. Was wäre eine Hochzeit ohne Emotionen?!

Mein Lieblingteil der Hochzeit:

die Geschichte des Kennenlernen, des Antrags und natürlich die Ehegelübde, die sich die beiden vorgelesen haben. Da liefen auch bei mir die Tränchen.

Das Paarshooting konnten wir dann am Hofgut Hagenbach direkt machen, da das Wetter gut war und sich die Wiese oberhalb gut anbietet.

Kurzum war es ein perfekter Tag für die beiden und die Gäste. Und ich danke euch von herzen, dass ich dabei sein und euch den Teil eures gemeinsamen Weges begleiten durfte. Ich wünsche euch alles, alles Glück der Welt und viel gemeinsame Zeit!

<3

Julia

 

 

 

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter: